Samstag, 4. Februar 2012

Wir erwarten Gäste ;-)

Heute Nacht hat unsere Wetterstation über 16 C Minus angezeigt und Außenfühler ist an der Hauswand. Man munkelt, das man auf freier Pläne um die -19 C gemessen hätte.
Sei's drum, Sonnenschein, Frost und Schnee - da hatte Herrchen die spontane Idee einer Winterlichen Teeparty. Ideales Wetter dazu.
Wir treffen nun grad' alle Vorbereitungen und ich freu mich, weil höchstwarscheinlich auch mein Kumpel Oskar kommt (obwohl ich mich auch über jeden Menschen-Besuch freue)!!! Jippii
 Ich habe schon mal Holz für den Brennkorb rangeschafft.
Das ist aber noch nicht genug, Herrchen muss noch etwas klein Sägen, denn das 'gute' Kaminofenholz dürfen wir nicht in den Brennkorb tun..... sagt Frauchen, pfft....


 Derweil gehe ich schon mal schauen, ob nicht doch schon jemand früher kommt.....
...scheint noch nicht so, nagut, dann muss ich eben noch ein Stündchen warten....

Ich werde Euch berichten, was dann so alles in meinem Garten los ist:-))

WauWau eure Joy - in Vorfreude auf Besuch :-))))

Kommentare:

Diana hat gesagt…

uii .. ihr seit ja fleißig. Na dann viel spaß bei euren Vorbereitungen und der Party!
Liebe Grüße Diana

Klarissa hat gesagt…

Wird sicher lustig, wir beneiden dich richtig!

Bei uns hier sehen die Rudelmitglieder seit gestern so unentspannt aus wenn sie im Freien sind. Ich glaub die halten nix aus und würden euch sofort erfrieren.

Liebes WUUUFF,
CARRY und die LISSA

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

tolle Idee! Dann aber warm anziehen, sonst frieren die Ohren ab.

Liebe Grüße
DJ

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
du hast ja ALLES gut im Griff! Ich bin gaaanz sehr gespannt, wie eure Party war und wer euch besucht hat. Ganz schön viel Holz habt ihr "vor der Tür" :-)
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Passt bloß auf das ihr nicht erfriert. Schon viel bewegen. Und wenn der Oskar kommt, schon lieb sein zu ihm, okay...

Liebes WUUUH
Sally

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

das ist mal eine gute Idee, den Zweibeinern die Kälte schmackhaft zu machen! Unsere Hanne sieht aus wie ein Michelin-Männchen, wenn wir rausgehen, tssääh!
Wir sind schon gespannt, wie denn die Party so war!

LG und Wuff, Nero & Murphy