Mittwoch, 15. Februar 2012

Wochenendspazi noch schön im Schnee und Eis

Am Wochenende habe ich mal mit Herrchen einen riiiiiiesen Spazi gemacht. Wir haben noch mal schön den Schnee und den Frost genossen.
 Und überhaupt das schöne Wetter. Wir sind gaaaaaaanz weit gegangen.
Durch unsere Wälder....
 ....über Felder .....
 .....an Bächen entlang....
 ....auf Wiesen....
 ....und Brücken ;-)
Zwischenzeitlich habe ich eine Herde Rehwild entdeckt und ...ähm.... ja mal näher beguckt. Die sind aber abgehauen, also musste ich hinterher, das versteht ihr sicher? Naja, Herrchen hat ein wenig geschimpft, aber weil ich ziemlich gleich wieder im großen Bogen zurück kam, musste ich nicht an die Leine. Mehr Rehbraten habe ich dann auch nicht  gesehen :(
Weil Frauchen nicht mit war musste ich extrem oft posieren, damit wir ihr genügend Fotos mitbringen. Und schaut mal, mein Bart. Hihi, schön, gell :-)



 Ja Herrchen, ich komme schon angeflogen!
Der Ausflug war sooooo schön!!

WauWau Eure Joy

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Kann mir vorstellen, dass das roral toll war! Und ehbraten ist ja sooo lecker, aber lass das mal lieber die Jäger erledigen....
LG Elke

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Uuuups - Da waren ein paar Schreibfehler drin - sorry...

Anonym hat gesagt…

Hey Elke,
och, Schreibfehler sind völlig wurscht - ich freu mich, das du zu mir schauen kommst :-))
Ich finde so ein Reh ganz schön interessant, blöd nur, das die IMMER weg laufen :( Ich will doch nur spielen :))
WauWau die Joy

2 B's World hat gesagt…

Huhu Joy,
das sieht nach viel Spaß und Vergnügen aus.
Und dein Bart...der wurde mit der Zeit bestimmt schwer. ;-)
Deinen Ausflug zu dem Rehwild kann mein Barny hier seeeehr gut verstehen...ich als Frauchen natürlich weniger. Mir fällt ja dann auch eher die Rolle der Schimpfenden zu. *grins*
Tolle Bilder habt ihr gemacht. Richtig zum Genießen.

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Phoebi hat gesagt…

Superschöne Fotos, da bekommt man glatt Lust auf einen Spaziergang. Dein Eisbart ist genausolang wie meiner ;-))))
Schlabberbussi, Phoebi

Diana hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du uns da mitgebracht :-)
Liebe Grüße Diana

Diva hat gesagt…

Jetzt hat dein Frauchen mein Frauchen aber ziemlich neidisch gemacht! Die würde auch total gerne nochmal Schlittschuhlaufen.
Toll!
L.G. Diva