Freitag, 3. Februar 2012

Was....

machst du denn da, Joy????
Frauchen! Ich will mich im Bett einkuscheln - ist doch jetzt Winter und ihr geht eh zur Arbeit ;-)

WauWau die Joy - musste natörlich raus aus dem Bett.... typisch, nix darf man - Sallys Satz stimmt immer!

Kommentare:

Klarissa hat gesagt…

Hi Joy,
da geht es dir ja wie uns!
Wir wollen doch eigentlich auch nur ihre Betten warm halten damit sie es schön angenehm haben wenn sie dann ausgefrohren heimkommen...

Liebes WUUUFF,
CARRY und die LISSA

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
wir kuscheln uns trotzdem in Frauchens Bett wenn sie es nicht sieht. Aber nicht verraten.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Hey Joy
gut gemacht, Hund muss immer wieder probieren, wer weiss wann die Sitten ändern!
wedelwedel DIE TIBIS

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
hättest du man gewartet, bis SIE wirklich das Haus verlassen hat.
Sally hat ewirklich RECHT, wir dürfen nix, aber auch gar nix! Dann tun DIE aber immer, wie sehr sie sich um uns sorgen..
Bei der Kälte können DIE uns ruhig in ihr Bett lassen. Ich darf das auch nicht, die Tür zum SZ ist zu am Tage.
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Du pass auf, wenn DIE weg sind, dann aber schnell ab in die Federn und wenn DIE die Türe zumachen, dann lerne mal schnell die Tür aufzumachen und dann ist alles geritzt. ;-)

Liebes WUUUH
Sally