Montag, 6. Februar 2012

Winterspaß Teeparty

 Oskar kam ganz pünktlich - 'hallo mein Freund, ich habe schon auf dich gewartet' :-)
Ja, die Nacktnasen kamen auch. Tranken Tee mit und ohne Rum und aßen Frauchens Brötchenkreationen (was Frauchen sehr gefreut hat, denn es hat den Gästen wohl geschmeckt).
 Und wir, wir haben getobt und getobt und getobt....


 ....und getobt.....

 ...und die Nacktnasen (viel mehr als die Nasen konnte man ja auch nicht von DENEN sehen, gell :-) ), jedenfalls haben die uns voll Freude beobachtet. Tolles Publikum!!!

Ganz klar, wer so viel tobt bekommt Hunger und deswegen haben wir auch 'ne ganze Menge Leckerchen abstauben können.


Hey Oskar, es schaut grad niemand. Kannst du mal die Leckerchenbox vom Tisch schubsen, du kannst doch so gut springen....
War dann aber nicht nötig, denn mein spezieller Freund Rolf ist auch noch gekommen und DER hat IMMER Leckerchen für mich in der Tasche!!!! Suuuper, das kann ich euch sagen ;-)
Puh, so um .... hm.... 8 te ist Oskar mit seinem Herrchen gegangen und ich? Ja, ich war ganz schön kaputt. Wir hatten ab 3 e gespielt, es waren den ganzen Tag nicht mehr als - 9 Grad und der Himmel war blau und überhaupt, es war suuuupi :-)

Gutes Nächtle und WauWau wünscht Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich hab ja schon auf deinen Bericht gewartet.
Dass die Nacktnasen so lange drtaussen ausgehalten haben ist erstaunlich! Der Feuerkorb im Dunkeln schaut Spitze aus! Überhaupt schöne Fotos! Dass du dich dann in deinem Bettchen an der Heizung wohl gefühlt hast nach der Toberei, das kann ich gut verstehen. Schaut nach supi Tag aus.
Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Ich möchte auch mal Teeparty machen. Das war ja toll bei dir.
der Roki

Diva hat gesagt…

Teeparty! Wie toll! Bei der nächsten komm ich auch vorbei! Der Oskar ist aber ein fescher Typ. Mit dem würde ich auch spielen! . L.G. Diva

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
das war ja ne tolle Teeparty. Die Fotos sind sehr schön. Im Dunkeln sieht der Feuerkorb klasse aus. Also unsere Nacktnase wäre vermutlich erfroren dabei. Die hätte nicht so lange ausgehalten. Wir schon.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Bestimmt für ALLE ein toller Tag, so am wärmenden Feuer mit Freunden und 2 so süßen Fellnasen. ICH hatte hier nur einen Wasserrohrbruch - aber auch mit sowas kann man (Frau) sich beschäftigen...
LG Elke
LG Elke

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

moah, was für eine coole Party! Spaß ohne Ende für alle - und hinterher schön vor der Heizung chillen, geht's noch besser?

LG und Wuff, der Nero

Sally hat gesagt…

Da war der Oskar sicher sehr glücklich. Ihr hattet mächtig viel Spaß. Toll.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebes WUUUH
Sally