Donnerstag, 16. Februar 2012

Eisvergnügen

Manchmal ist Frauchen ja ein wenig eigentümlich.
Da stapft sie mit mir los ins Outback um unseren Dorf. Genau gesagt zu dem Acker, bei dem wir kürzlich waren und auf dem sie die Pfütze, die riesen Pfütze, inspiziert hatte. Diesmal hatte sie einen Rucksack mit und an der Pfütze angekommen, zieht SIE ihr Stiefel aus und zieht die komischen Dinger mit dem Metall an, die ihr auf den Fotos sehen könnt. ICH kannte solch seltsamen Schuhe bis dahin nicht!!!
Und schwubs, los rast sie, fast schneller als ich! DAS fand ich nicht lustig ...grrrr.... Ich habe sie gebührend gebremmst, mit Anspringen und so.....
 ....nun ja, es hat etwas gedauert bis wir uns geeinigt hatten, das Frauchen eine Runde laufen kann, dann bin ich dran, dann darf sie wieder eine Runde drehen und dann mit mir spielen und so weiter. Ja, so ging es dann mit uns beiden :-)
 Ja, mein Frauchen ist komisch - ihr habt Recht :-) Wer malt schon auf eine PFÜTZE seinen Namen ;)
Okay, weil wir Frauchen eine Freude machen wollten, sind Herrchen und ich dann am Sonntag mit ihr nach Celle gefahren - dort ist sie dann auf dem Damaschwiesen mit den Schienenschuhen gelaufen und hat sich gefreut wie Bolle. Mit mir hat sie auch mal ein paar Runden gedreht.
 Okay, ich gestehe, mir hat es auch richtig Spaß gemacht :-)

 .....obwohl... hmm... wurde ich hier nicht ein wenig ausgenutzt??? ;-))
WauWau Eure Joy - jetzt komplett Eisfrei :-))

Kommentare:

Klarissa hat gesagt…

Hi Joy,
boa hat dein Frauchen aber schöne Eislaufschuhe!!! Mit weißem Fellchen und aus Leder(?).
Ich hatte irgendwann vor hundert Jahren weiße, lederne Schnüreislaufschuhe. Aber dann gab es irgendwann fast nur mehr diese Kuststoffschalendinger.

LG, Klarissa und die Beagles

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
dein Frauchen kann ja prima Schlittschuhlaufen. Unser Frauchen kann das nicht.
Du hast dein Frauchen toll über das Eis gezogen. Hast du dafür auch ein Extraleckerchen bekommen? Du warst doch fleißig.
Tolle Bilder sind das. Richtig schöne Winterbilder.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Jaaa Joy, Skijörning mit Schlittschuhen auf dem Eis, das ist doch super! Man sieht, dass ihr Beide Spass hattet. Sie sollte dir ein Geschirr kaufen und dann könnt ihr üben für die nächsten Weltmeisterschaften. Heidi hat solch komischen Schuhe auch noch, aber die liegen auf dem Hängeboden, warum auch immer :-)
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Na das ist ja wohl die Höhe. Du bist ja nur am arbeiten. ;-)
Aber gut hast du das gemacht, denn ich glaube dein Frauchen kann das alleine nicht, grins.

Liebes WUUH
Sally