Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins Jahr 2012

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich war in diesem Jahr furchtbar krank. Das Foto oben hat Herrchen am Tag vor meiner Krankheit aufgenommen. Alles war normal und gut - scheinbar. Frauchen fragt sich immer noch, ob sie irgendwas übersehen hat. Ging es mir schon nicht gut? Ich habe keine Anzeichen gemacht, das irgendwas nicht ok ist. Ich habe am Abend gefressen - alles normal. Am nächten Tag begann das Dilema - ich habe mich übergeben und nicht wieder aufgehört..... puh, meine Leinenhalter sind glaube immernoch nicht wieder 'geheilt' von dem Schreck. Mir geht es gut, mein Blut ist wieder völlig in Ordnung. Was es war weiß man absolut nicht.
Sowas darf niemals wieder passieren, sonst muss ich mir mehr Sorgen um meine Leinenhalter machen, als um mich :-))
Ich hoffe also auf ein gesundes neues Jahr!!!

Und genau das wünsche ich Euch allen. Bleibt gesund!!!! Ein gutes neues Jahr wünschen Euch
die Joy, Schnuckenhund
und Siggi und Stefan

Kommentare:

Dixie hat gesagt…

Liebe Joy, ich wünsche dir und deinen Menschen einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit für das Jahr 2012!
Hatte deine Geschichte verfolgt, sie ging mir nahe und wird mich noch eine Weile beschäftigen.

liebe Grüße,
Dixie und die ganze Bande

Diana hat gesagt…

Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr :-)
Liebe Grüße Diana

Sally hat gesagt…

Auch wir wünschen euch ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.
Lasst euch von nichts und niemand stressen.

Liebes WUUUH
Sally und ihre Gang

Nero + Murphy hat gesagt…

Wir wünschen Euch auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr - bleibt gesund und munter! Vielleicht schaffen wir es ja 2012 endlich mal, den Katzensprung zu Euch rüber zu machen ;-)

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

Diva hat gesagt…

Wir wünschen euch auch nur das ALLERBESTE für das neue Jahr!
L.G. Diva

Phoebi hat gesagt…

Viel GESUNDHEIT fürs neue Jahr, rutsch fein rüber, Schlabberbussi, Phoebi

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Hallo Joy und Family
Danke für eure guten Wünsche, welche wir gerne entgegen nehmen.
Auch wir sind unzufrieden mit dem vergangenen Jahr, es muss besser werden.
Wir wünschen euch vom Besten nur das Beste und
grüssen, Trudy und die Tibis

Emil hat gesagt…

Liebe Joy und Co, wir wünschen Euch einen guten Rutsch und im neuen Jahr ganz viel Gesundheit plus einen Urlaub bei dem ihr euch vom Urlaub erholen könnt.
LG Emil & Co

Isabella hat gesagt…

Danke liebe Joy,
ICH durfte wegen Momo, die ganz sehr viel Angst hatte, fast den ganzen Abend nicht an den PC :-)
Ich habe mich dann ein wenig betäubt und den Jahreswechsel verschlafen.
Gaaaanz viel Gesundheit wünschen wir dir und deinem Rudel!!
Liebes Wuffi und Grüße vom
Schlappohr Clan

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ihr Lieben,
von ganzem Herzen wünschen wir euch ein immer nur frohes und gesundes neues Jahr. Liebe Joy, mach uns nie wieder solche Angst! Wir wollen noch viele viele Posts von Dir sehen !
LG Elke

DJ hat gesagt…

Wenn auch spät, wir wünschen Euch auch alles Liebe!!!

Bleib gesund Joy - und ich natürlich auch!

Liebe Grüße
DJ