Samstag, 3. Dezember 2011

Für Emil-Frauchen und Hoshi-Frauchen

Vor einiger Zeit hat Emils Frauchen gefragt, ob wir die Blog-Plätze von unseren Frauchen auch mal zeigen wollen. 
Also mein Frauchen blogt von Ihrem Sofa aus :-) Ja, mitten mag ihrer Kuschis (die ich nie haben darf!), Lieblingszeitungen, Strickzeug...... und noch 1000 Dingen, das fühlt sie sich am wohlsten und blogt. Natürlich liege ich fast zu ihren Füßen, das trägt auch erheblich zu ihrem Wohlbefinden bei hihihihi.

Hoshis Frauchen fragte, wie wohl die Adventskränze in der der Bloggerwelt so ausschauen. Also das ist unser Advents'kranz' - okay, mit einem Kranz hat das nicht viel zu tun, ABER es gibt vier Kerzen :-)
Liebes WauWau und einen schöööööönen 2. Advent wünscht Euch

die Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

oohh... der Blogplatz sieht ja gemütlich aus! Wir haben es im übrigen noch nicht mal zu vier Kerzen gebracht - dieses Jahr streikt Hanne anscheinend ganz ;-)

LG und Wuff, der Nero

Diva hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus! Eure vier Kerzen finde ich viel schöner als ein richtiger Adventskranz. Wir haben auch keinen richtigen Kranz!
L.G. Diva

Sally hat gesagt…

Na genauso habe ich mir das gedacht, grins.
Euch auch einens chönen 2. Advent.

Liebes WUUUH
Sally

Emil hat gesagt…

Oh, das ist ja mal ganz was Exotisches...SUPER! Mein Frauchen hätte nach einiger Zeit dann Rücken und das Notebook wäre auch überhitzt. ;-)
Toll, dass ihr doch noch mitgemacht habt!
Wir haben auch keinen Kranz, nachdem hier einer mal abgefackelt ist, gibt es nur noch Kerzen im Gefängnis.
Wuff
Emil

Isabella hat gesagt…

Solch gemütlichen Blogplatz finde ich supi. Ich finde es auch super nett, dass du ihn hier zeigst!
Liebes Wuffi Isi