Donnerstag, 22. Dezember 2011

Angekommen :-)

Ich habe mein Wichtelpaket bekommen!!!!! Juhu!!!! 
Aber was seht ihr auf dem Foto? Na klaro, ich DARF es noch nicht auspacken, denn es ist ja noch nicht Weihnachten..... Typisch, diese Nacktnasen!
So steht es nun an meinem Plätzchen und ich darf es anschauen - das ist doch wohl voll gemein!!!!

Toll war allerdings, das ich eine supi Karte von der Sally bekommen habe. Okay, die war nicht nur für mich, sondern auch für meine Futterspender :-) Wir haben jedenfalls gegrinst, weil die Karte so außergewöhnlich ist.
DANKE liebe Sally und Marlis und Mani :)
Und dann hat unserer berühmte Isi mir noch eine Fan-Karte geschickt. Da bin ich total stolz drauf, denn die Isi ist ja ein echter Star - bald auch im Kino! Taff, das Mädel, gell!
Nun muss ich Frauchen noch ein wenig helfen gehen - die packt Geschenke ein und ich bin natöööörlich eine super gute Hilfe!

WauWau die Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Irgendwie ist es doch immer dasselbe und ich sage dir das wird sich immer neuen Jahr keinesfalls ändern. ;-)
Ich darf auch nicht auspacken.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
da hab ich mehr Glück - juhu!
Stell dir vor, ich hätte an Heilig Abend 3 Päckchen auspacken müssen....
Liebes Wuffi Isi, die sich ganz sehr über deine Karte gefreut hat

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

irgendwie überall das Gleiche - wir müssen auch noch warten, dabei sind wir soooo neugierig!
Wir sind schon gespannt, was Du wohl von Deinem Wichtel hältst ;-)

LG und Wuff, Nero & Murphy

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
wir wünschen dir und deinen Zweibeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Silas hat gesagt…

Wuff,
schöne Weihnachten und einen tollen Abend wünsche ich dir samt Rudel auch! Möge der Weihnachtshund an dich denken!
LG Silas