Samstag, 31. Dezember 2011

So war es .....

 .... an den Feiertagen.
Am Tag vor Heiligabend kam für Frauchen auch noch ein Päkchen an. Sie hat sich wie Bolle gefreut und ich habe gaaaanz doll geschnuppert. Frauchen hatte bei Emma und Lotte - Frauchen einen Elch in Auftrag gegeben. Wie Frauchen so ist, ist ihr das natööörlich erst super kurzfristig eingefallen. Emma + Lotte Frauchen hat aber keine Mühen gescheut und der Elch ist tatsächlich noch am 23. angekommen :-) Suuuuper!! Er war aber auch nicht allein im Karton, da waren auch Leckerchen für MICH drin und für die Nacknasen auch noch welche. Die Freude war groß. hihi
Der Elchi ist dann auch sofort in das Geschenktütchen für Frauchens beste Freundin gewandert und sah dort so süß aus, das die Anja sich auch riiiiichtig doll gefreut hat!
Danke liebe Gaby, das du das noch möglich gemacht hast :-))
Und dann wurde es Heilig Abend.
Als erstes durfte ich ja mein Wichtelpäckchen auspacken, die Fotos habe ich ja schon gezeigt.
Dann war ich bei Wikki und ihren Leuten zu Besuch - da gibt es keine Fotos, Wikki und ich waren wohl zu schnell hihi.
Und am Abend dann, da waren wir bei Oma! Ich und meine Nacktnasen, Schwester und Bruder von meinem Frauchen, die Kinder von Frauchens Schwester..... Ja, die Bude war voll und es war aufregend und soooooo toll :-))
Mein neues Schäfi war auch mit bei Oma und Herrchen hatte ne Tüte Leckerchen für mich mitgenommen. Also ICH hätte ja auch die feien Dinge vom Tisch gefuttert, ABER die sagen, das wäre nicht gut und so...... pffffft....
Ich habe dann natörlich beim Geschenke auspacken geholfen und habe immer schön das Papier kontrolliert, nicht das DIE noch was falsches wegschmeißen, gell!

DIE Freude war bei allen Groß, jeder hat was bekommen, was zu ihm passte - die Kinder am meisten ;) Das ist gut so, sagt Frauchen...... ich finde ja, ich hätte das alles ja auch in Leckerchen bekommen können...... ups, das ist egoistisch, sagt Frauchen. Na gut.
Manche wurden dann auch ganz schön Müde.....

Aber nach kurzer Pause war ich wieder fit - grins! Die Kleene nicht, die hat schön geschlummert.
So Herrchen, gib noch mal 'nen Happen her :-)
Am nächsten Tag habe ich dann DAS im Backofen gesehen......
.......klaro, ihr ahnt es schon, ich habe NIX aber auch GAR NIX davon abbekommen :(
Naja, ich hatte ja noch anderes Leckeres unter dem Baum liegen. Aber ich war am Tag nach Heilig Abend ganz schön platt und habe viiiiiiel auf meiner neuen Decke von Nero und Murphy gepennt. Schööööön!
Zu guter letzt noch, ich habe auch eine Karte von der lieben Isi bekommen :-)  Die kam genau am 24. an und ich habe mich ganz sehr gefreut. DANKE!!
WauWau die Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Boah,
DAS war ja ein Weihnachten! So könnte es immer sein - oder?
Liebes Wuffi Isi, die das Elchi auch ganz sehr süß findet

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Huiiii, da war ja was los bei euch....!
Aber bei mir sah das auch so aus. Die ganze Family bei mir - 15 Leute. Drei Gänge Menü - und soll ich mal was sagen??? Es hat sooo viel Spaß gemacht zu kochen!
LG Elke