Sonntag, 25. Dezember 2011

Bescherung ist was feines :-)

Gestern Abend war es endlich soweit :-)


Mein Wichtel durfte ich öffnen. okay, ganz allein habe ich es nicht auf bekommen, habe da keine Übung drin, aber ich habe fleißig meine Nase rein gesteckt hihi

Looohoooos Frauchen, mach mal hinne, das duftet schon sooooo prima lecker hmmmmmm..
Also meine Wichtelweihnachtsmänner, das waren Nero und Murphy und ich sage euch, DAS habe ich geschnuppert - echt! Könnt ihr mir glauben, es roch nach Jungs ;-))
......und nach Keksen....
Und schaut mal, auf jedem einzelnen Schenki war ein Bildchen :-) Menno, eine echt tolle Idee von den Jungs... ähm, oder vielleicht auch von ihrem Frauchen.
So sah der Inhalt aus BEVOR ich alles ganau anschauen durfte - die Decke ist ja schon der Knaller, gell!!!
Auspacken, auspacken!!!
Hier, das ist es, Frauchen!! DAS hat sooooo geduftet :-)
Selbst gebackene Kekse vom Nero und Murphy Frauchen - oh weia, ich kann euch flüstern, DIE sind vielleicht wat legger. Schmatz!! Aber was soll ich noch sagen! Ich durfte erstmal nur EINEN einzigen probieren..... Typisch! Nix darf man!
Alles ausgepackt. Sogar für die Nacktnasen war etwas dabei. Die haben sich auch voll gefreut!
Ich weiß auch noch gar nicht, was am schönsten ist. Schaut mal, ein Weihnachtsball - voll cool! Ein Schleuderball - gefällt mir auch priiiima..... und ein Schäfi, das rasselt und quikt (sogar an 3 Stellen!!!!!), dann noch Leckerchen der Extraklasse. Ja wirklich, die schon so viel gezeigten Hühnchen-Fische. Ich kannte die noch nicht, aber Isi und Sally haben schon von berichtet - nun auch bei mir :-)))

Frauuuuchen.....darf ich jetzt endlich mit meinen Sachen spielen???
Jupiiiiii! Ran an meine Wichtelsachen :-)))
Ich freu mich soooooo! DANKE lieber Nero und Murphy (und Leinenhalter) - das ist ein suuuuper tolles klasse Wichtel!!! Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen. Von der Decke bis zum Schäfi und alles da zwischen :-)) SUUUUUUPER toll!!!
Leute, ich wünsche Euch allen noch schöööööne
'Restweihnachten' und hoffe ihr habt auch so
tolle Schenkis bekommen.
DANKE an Nero und Murphy :-))

Eure Joy, Schnuckenhund vom Dienst ;-)


Kommentare:

Isi hat gesagt…

Hi Joy,
das mit den Fotoschildchen ist eine super Idee finde ich. Alles so liebevoll eingepackt, ich verstehe, dass du happy bist.
Wie die Kekse schmecken, das weiss ich auch - umwerfend!
Hab viel Spass mit dem Inhalt deines Wichtelpaketes. Nicht Jeder hat sooo tolle Dinge bekommen. Ich bin auch total happy!
Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Liebe Joy, Wichteln macht total Spass. Bleib mir schön gesund.
der Roki

Sally hat gesagt…

Da haben sich die Jungs aber ordentlich ins Zeug geschmissen. :-)
Tolles Wichtelpaket.

Liebes WUUUH
Sally

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

puuuh, dann haben wir ja Fraule beim Einkaufen richtig beraten ;-) Wir hoffen, die Fisch-Hühnchen schmecken Dir genauso gut wie uns!

LG und Wuff, Nero & Murphy

Diva hat gesagt…

Soviele Sachen auszupacken, das wär mir definitiv zuviel Arbeit! Tolle Geschenke hast du bekommen!
L.G. Diva