Dienstag, 22. Februar 2011

Peinlich....soooo peinlich....

Gestern ist mir mit Frauchen so was peinliches passiert. Also wirklich, da kann Hund sich einfach nur schämen.

Es kam so: Frauchen und ich haben eine mittlere Waldrunde gedreht mit Ausklang auf meiner Lieblingswiese, damit wir noch ein wenig mit dem Schleuderball spielen können. Kommt just von rechts ein älterer Herr mit seiner älteren Hündin anspaziert. Wir haben die beiden ein wenig begrüßt – ich habe dann Abstand gehalten, weil die ältere Hundedame das so ‚angeordnet’ hat (sie ist 12 ) – Frauchen hat mit dem netten Herren ein ganz Weile gesprochen. Sie verabschieden sich von einander, der ältere Herr wandert mit seinem Hund linke Hand weiter am Wiesenrand entlang und Frauchen......

......wirft geradeaus, also über die Wiese, meinen Schleuderball...... Ja, fast entgegengesetzt von dem älteren Herrn....

......UND TRTFFT DIESEN GENAU AN DER SCHULTER!!!

Ist das peinlich???? Ist das nicht so was von peinlich?
SIE hat sich ungefähr 1000 mal entschuldigt und ist ganz rot angelaufen.

SIE kann einfach nicht werfen, aber so schlecht.....
DAS IST PEINLICH!

WauWau, die immer noch rot angelaufene Joy

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Oh Joy,
ich hab gerade an mich halten müssen vor lachen und kann es mir immer noch nicht verkneifen.
Meine beiden Hundies kamen gerade zu mir um zu sehn ob es mir gut geht vor lauter lachen.
Ich hab sie beim Mittagsschläfchen gestört ;=)
Aber Joy, nun ganz im ernst.
Vielleicht wollte sich dein Frauchen auch nur wegen der netten Unterhaltung bedanken.
Pruuuust,kicher, sorry ich muss lachen.
Wünsche euch einen vielversprechenden Tag mit einem De javuerlebnis.
Liebe Boomeranggrüße,
Moni und ihre beiden Bären

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Grübel... grübel..
hab ich jetzt HIER hin gepostet??
Oder hab ich das doch nicht selber geschrieben?

*L A C H*
Leidensgenossin

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
ja die Zweibeiner sind uns Wuffis echt unterlegen. Wenn ich meinen Schleuderball selber in die Höhe werfe treffe ich höchstens mich selber. Aber Frauchen... sie kann es auch nicht so gut.
LG Silas

Bernstein hat gesagt…

Hi Joy,
vielleicht tröstet es Dich, dass nicht nur Du so ein Frauchen hast. Hier leben 3 Leidensgenossen, die immer wieder über meine Wurftechnik staunen und die Augen rollen. Mehrfach sind wir schon mit Arbeitsgerät ausgerückt, um unser Spieli zu retten.
lachende Grüße
Bernstein

DJ's Blog hat gesagt…

Lach, man gut, dass dein Frauchen ihn nur an der Schulter getroffen hat und nicht am Kopf!!!

Was sagt uns das? Bei euch in der Gegend sollte man nur mit Helm laufen - hi hi.

Liebe Grüße
DJ

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

na, was sind wir froh, dass unser Schleuderball nur zu Hause zum Einsatz kommt... Du glaubst nicht, wie oft unserer schon oben aus den Bäumen gerettet werden musste, weil SIE auch nicht wirklich werfen kann!
Aber lachen mussten wir trotzdem ;-) Hat denn der ältere Herr das wenigstens mit Humor genommen??

LG und Wuff, Nero und Murphy

bordeauxdogge hat gesagt…

Kann deine auch nicht werfen? Meine wirft diese Bälle mit Schnur ständig in die Bäume! Wer soll die denn da runter holen? Wir sind doch keine Affen!
L.G. Diva

Doreen hat gesagt…

ohje.. sowas hätte mir aber auch passieren können.. aber das ist doch was für *was hundehalter nicht tuen sollten...* grinz..

glg doreen und lota

Isabella hat gesagt…

Menno Joy,
das ist ja wirklich sowas von peinlich! Der alte Herr hat bestimmt gedacht, dass dein Frauchen ihn "anmachen" will - hihihihi
Hast du genau geschaut, dass sie nicht beim Entschuldigen vielleicht noch seine Schulter gestreichelt hat?
Liebes Wuffi Isi

Mops Amor hat gesagt…

Das ist ja manchmal echt ober-peinlich mit den nacktnäsigen Rudelmitgliedern. Meine Freundin Ranya hat auch so ein Frauchen. Die kann auch nicht werfen. Zum Glück war niemand in der Nähe, den sie hätte treffen können!

Lieben Gruß vom Amor

Hoshi hat gesagt…

Höhö :-)
üben üben üben!

Wüffchen
Hoshi

2 B's World hat gesagt…

Tja, also...hmmm...ich könnt mich hier kringeln vor lachen. Ehrlich.
Vor allem weil ich den Eindruck habe, daß Du mir und Barny beim Ballspiel schon einmal heimlich zugeschaut hast. Du könntest da meine Wurfkünste beschrieben haben.
Wenn es Dich aber tröstet...Barny findet das nicht gerade lustig und völlig unangebracht, daß ich so kichere.
Bestimmt war aber der Herr nicht böse auf dein Frauchen, wenn sie sich sooft entschuldigt hat.

Habt ein schönes Wochende, vielleicht besser ohne Ballspiel ;-)

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Klarissa hat gesagt…

Hihi, bin ICH jetzt froh das hier gelesen zu haben!
Wir spielen nämlich mit diesen Schleuderdingen am liebsten wenn weit und breit niemand zu sehen ist...

Beruhigend zu bemerken, dass ich nix schlimmes habe - sondern es mehr (viele) Hundsleut' mit Schleuderballtraumata (oder so) gibt...*g*

LG,
Klarissa und ihre Beagles