Mittwoch, 9. Februar 2011

Stress?

Nicht bei mir!
Ganz im Gegenteil - nix los ist hier bei mir. Da scheint schon den gaaaaanzen Tag die Sonne, vielleicht, weil die Schokoemma mir welche rübergeschoben hat, und was ist??? Nix!
DIE sind natürlich nicht da und ich muss die Bude bewachen......pffff...
Naja, aber auf der Abendrunde habe ich noch ein tolles Überbleibsel vom letzten Regenwochenende gefunden :-)))) Wenigstens etwas, gell ;-))

WauWau Eure Joy

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen Joy,
unglaublich! Du hast sogar die gleichen Vorlieben wie unser Fellmonster ;o)))
GlG Bernstein

Strandelfe hat gesagt…

Die Regenüberbleibsel die liebe ich! Am besten so im vollem Gallopp da durch sausen....das finde ich klasse!
L.G. Diva

Anonym hat gesagt…

@Bernstein
Jawohl, ich liebe Pfützen - wenn ich mal eine 'vergesse' zu kontaktieren, dann renne ich sogar wieder zurück ;-))

@Strandelfe
Das sollten wir mal gemeinsam machen :-) Huiii, das würde aber spritzen. Supi! Wünsche dir auch noch viel Spaß dabei, hab deine Rhein-Strand-Fotos bewundert!!

Liebes WauWau Joy

Sally hat gesagt…

Na ich hoffe doch, du bist so richtig schön dreckig nach Hause gekommen. Die Belohnung für deine Futterträger, hihihihi

Liebes WUUUH
Sally

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

DAS kennen wir auch! Aber die Schlammpfütze ist ja mega-klasse - da hätten wir uns gleich reingelegt und so richtig rumgesaut, damit DIE auch was davon haben ;-)
Aber bald... bald... bald ist richtig Frühling, dann ist die Sonne auch öfter da und wieder mehr los, wetten?

LG und Wuff, Nero & Murphy

Isabella hat gesagt…

Wow, eine richtige Badepfütze!
Da würd ich auch gern mal reintapsen!
Liebes Wuffi Isi

violett hat gesagt…

Du bist ja auch so ein richtiges Modderschwein. Hast Dich aber echt gut zusammengenommen!
Wenn ich in so einer Pfütze stehe ruft Mama immer aufgeregt "Nein" Sie weiß, ich lege mich da gern rein.
Schönen Sonntag noch!
LG
Mischka

schokoemma hat gesagt…

jaja, diese böse schokoemma - bis zum wochenende zieh ich die sonne wieder ab ;-) - obwohl ich eigentlich wieder gerne den schnee von nero & murphy gerne hätte ...

schlammpfützen sind doch eh super!!

lg
Emma