Sonntag, 20. Februar 2011

Auslüften...

....zum 'Auslüften' musste ich die beiden Patienten meiner 'Krankenstation' heute raus befördern :-)) Schluss jetzt mit jammerei, husterei und diesem nervigen geschnupfte - holt mal tief Luft und schon gehts euch so gut wie mir!! Versprochen ;-)
Ja, Herrchen, du sollst das aufheben - nun mach schon....
......ich bringe es dir dann wieder, das Stöckchen....
...hier, fang auf!
Und nun, meine beiden Patienten, hier herein, zum Wasser-Treten..... WAS??? Ihr wollt nicht??? Typisch diese verweichlichten Nacktnasen! ICH jedenfalls geniiiiieße mein Bad!
Aber schaut mal, wie hübsch es dort ausschaut....
....oder auch dort....

Gut, nun können wir wieder heim gehen, ein schönes Leckerchen für den Hund aus der Kiste zaubern und den Sonntag ausklingen lassen :-))

Liebe Grüße und WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
welch schöne Fotos - Klasse! Du hast auch Patienten daheim? Menno, diese Zweibeiner, bitte bestell ihnen unsere Genesungswünsche.
Also Wassertreten hätte ICH auch nicht gemacht - brrr, zu kalt!
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

das hast Du gut gemacht - bei so schönem Wetter müssen DIE einfach mal raus - frische Luft ist doch gesund!! Wassertreten hätten wir gern mitgemacht, aber unsere Kurznasen bestimmt auch nicht, hihi...

LG und Wuff, der Murphy

PS: Herrliche Sonnenschein-Spaß-Fotos!

Doreen hat gesagt…

na, wenn du dich nicht toll um deine zweibeiner kümmerst weiß ich auch nicht, klasse fotos..super das du sie in diesem zustand aus dem haus gelockt hast. sie werden es dir danken..

glg lotta und deinen menschen wünsche ich gute besserung

Roki hat gesagt…

Du bist also auch ein Allroundtalent: Frau Krankenpflegerin :-)
der Roki

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Joy, du bist eine ausgezeichnete Therapeutin, grosses Kompliment!
Deinen Schnupfnasen wünschen wir gute Besserung
LG, das TIBIRUDEL

bordeauxdogge hat gesagt…

Wir wünschen deinen Patienten gute Besserung. Pfleg sie mal schnell gesund, Joy!
L.G. Diva

2 B's World hat gesagt…

Recht hast Du, liebe Joy.
Schöne, frische Luft...die Natur genießen... ein bissl Bewegung - das ist das richtige, wenn die Zweibeiner eine Erkältung haben. Und Husten und Schnupfen hört sich echt danach an.
Hoffentlich geht es deinen Patienten heute schon ein gutes Stück besser.
Trotzdem schicke ich mal zur Sicherheit noch liebe Besserungswünsche rüber.

Alles Gute von Birgit und Barny

Bernstein hat gesagt…

Hallo Joy,
gute Besserung für Deine Zweibeiner. Auf dem Badefoto siehst Du unserem Fellmonster wieder so ähnlich, dass ich wieder staune.
GlG Bernstein