Freitag, 31. Juli 2009

Das Puste-Monster

Wir haben im Schuppen ein Monster!! Das pustet gaaaanz viel Luft, da pumpt Herrchen Fahrradreifen und den Pool mit auf. Aber das Ding muss im Zaum gehalten werden, das sage ich Euch. Ich passe da genau drauf !!!

video

Übrigens, könnt ihr hier nur Herrchen mit dem Rüssel von dem Monster sehen. Das Monster selber ist nur zu hören, das versteckt sich nämlich, jawohl!!

video

WauWau

sie suuuuper mutige Joy

Donnerstag, 30. Juli 2009

Wasserspender


Frauchen hat mir einen super Wasserspender gebastelt.

SIE meint zwar das wäre ein Brunnen zur TerassenDEKORATION.......

Pah! ICH weiss, das IST ein Wasserspender extra für mich!!!!


Gewässertes WauWau

Eure Joy :-))

Sonntag, 26. Juli 2009

Fauler Sonntag


Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich all meinen Blogfreunden. Ich habe heute nur rumgegämmelt - himmlischer Sonntag sage ich Euch!!
WauWau
Joy

Entschädigung

Frauchen war einkaufen - alles für MICH und noch viel mehr :-))
Ja, das lasse ich als Entschädigung für den Tierarzt gelten. Nur leider wird mir das Ganze doch Stück für Stück ZUGETEILT..... oh menno!

WauWau
Joy, die in nächster Zeit keinen Engpass in der Versorgung sieht :-))

Samstag, 25. Juli 2009

Doofer Besuch

Gestern wurde ich wieder zu so einem doofen Besuch beim Tierarzt genötigt. Menno, ich MAG ES DA NICHT!!!! Verteht das denn hier keiner?? Damit haben sie mich geärgert. Das kann Hund doch wohl beim besten Willen nicht gut finden!!!
WauWau
die ärgerliche Joy

Donnerstag, 23. Juli 2009

Hundeplatz 18.07.2009

Wir sind ja noch ein paar Fotos vom Hundeplatz am Samstag schuldig. Hat wieder Spaß gemacht, vor allem weil so viele da waren :-)
Leider hat Frauchen mal wieder den Namen von dieser netten Dame vergessen.....
(grade ist es Frauchen eingefallen, 'Inka' heisst sie!)Hier ist Dana und ihr Frauchen.
Und hier der Tadi, mit ihm hatte ich bei meinem letzten Besuch ja schon mal spielen dürfen.
Sie hat eine lustige Art zu sitzen, gell. Aber nicht das ihr denkt sie wäre schon alt. Nö, sie ist erst 3 1/2.
Guckt mal, so gut kann ich hören......also wenn ich will natürlich nur *ggg*
Hier 'umkreisen' wir Boxer Sam....

...und nun werde ich 'umkreist'.WauWau
Joy

Dienstag, 21. Juli 2009

Neuer Briard bei ffn

Hey, das müsst ihr euch mal anschauen. Der Radiosender ffn bekommt einen neuen Studiohund, nachden der schöne Hifi nun schon ein paar Monate verstorben ist.
Der 'Neue' ist noch gaaaaaanz klein und Welpig :-))

Schaut hier:
http://www.ffn.de/mediathek/guten-morgen-niedersachsen-bilder.html
Schaut unter 'Studiohund'.

Frauchen findet ihn ganz dolle süß......
...also ich....ICH stehe ja nicht so auf Welpen, aber der wird ja auch mal groß, gell :-))

WauWau Joy
und viele Grüße von Frauchen

Sonntag, 19. Juli 2009

Großer Besucher

Hey, schaut mal, der war grad bei mir zu Besuch!
Naja, eigentlich war er ja bei den Nachbarn zu Besuch, aber da ist es langweilig - keine Hunde, ihr versteht schon. Ich habe ihn kurzerhand angewufft und eingeladen :-))
Er heißt Thyssen und ist 14 Monate alt. Ich kam mir doch schon etwas klein gegen den Burschen vor. Aber kein Problem, meine Klappe ist dafür um so größer WAU WAU *ggg*Ist klar, das Frauchen nur ihre doofe HändyKnipse zur Hand hatte und nur zwei so blöde Fotos machen konnte. Wenn man die Menschen mal braucht.....
WauWau Joy

Montag, 13. Juli 2009

Gewässert

Am Wochenende wurden Frauchen und ich zweimal soooooo gewässert von oben, das war schon ein Hit. Dazu habe ich mal eine Frage an Euch.....
...wandert Euer Frauchen auch immer in Turnschuhen herum??? Mein Frauchen besitzt keine Gummistiefel, die rennt immer mit einem Paar ihrer Turnschuhe rum und die stehen dann ewig daheim zum trocknen.... komisch, oder??Diese Fotos sind vom Freitag, aber am Samstag war es eher noch nasser....
...siehe hier:
und natürlich schaut auch auf die Füße von Frauchen. Nur eins hat sie schlauer gemacht, sie hat eine kürzere Hose an - klebt dann nicht so hat sie gesagt.
Wir hatten natürlich auch ein Ziel. Bei uns um Ort was so ein Fest. Frauchen und Herrchen mögen das total gern. Ich fand es bei dem Regen nicht sooo klasse dort, hat mich etwas genervt.
Außerdem mussten wir Frauchen ja wieder trocknen *ggg* deswegen sind wir dann auch bald wieder heim.
Wenigstens am Sonntag hatten wir dann Glück mit dem Wetter. Es war richtig schön, nicht zu warm, nicht zu kalt. Da hatte ich auch voll bock auf das Dorffest. Am schönsten ist ja wie immer, das soooo viele nette Leute vorbei kommen und mich knuddeln und streicheln :-))
Und lustig war auch, das Wikki auch da war *freu*
Liebes WauWau
Eure Joy

Dienstag, 7. Juli 2009

Gäste, Update 3

Ey, voll wat los da oben, sag ich euch!!
Die sind nun seit ein paar Tagen flugfähig. Jetzt fliegen nicht nur 2 Vögel direkt über meinen Kopf, nein, nun sind es 6. Wie soll Hund da ruhig bleiben....
Verständlicher Weise passen diese Jungvögel nicht mehr alle ins Nest, so schlafen jetzt meistens 3 im Nest und einer muss auf dem Karton pennen. Wo die Eltern sich des Nachts aufhalten wissen wir nicht, aber tags sind sie wieder da und bringen tatsächlich auch noch den Schnalbel voll Futter. Frauchen mein daher, das müssen alles Rüden.......äh, ich meine Männchen sein, die wollen möglichst lange im Hotel-Mama leben *ggg*
Die sind hier schon gut gedeiht, gell ;-)
Wie man sieht, sind die bei uns auch gar nicht ängslich. Ich sitze dann sogar oft unten an der Tür und versuche sie zu fangen...... hm, leider komme ich nicht dran......
WauWau
Joy

Sonntag, 5. Juli 2009

Geschenke, Freunde und ein Paket

Also Leute, mein Wochenende war bis jetzt einfach SPITZE!! Und es ist noch nicht mal um. Es fing eigentlich schon am Donnerstag an. Da kam Frauchen mit einem Karton nach Hause. Den musste ich natürlich erstmal genau untersuchen, so ein Paket kann ja sonstwas enthalten, gell!!Es waren neue Kekse, juhu! Da sind wir aber nahe an einer Knappheit vorbegeschrabt. Puh, Glück gehabt, die hätten höchstens noch 'ne Woche gehalten, aber nun ist ja alles wieder im grünen Bereich :-)))
Dann wurde es Freitag. Frauchen kam erst total spät von der Arbeit, also habe ich mit Herrchen schon mal den Garten auf Vordermann gebracht - mähen, gießen, überprüfen und so.
Als Frauchen dann kam, hat sie wie verrückt in der Küche rumgewirbelt, denn es wurde Besuch für den Abend erwartet. Ja was für eine Freude, Oskar kam mit seinen Leinenhaltern. Die Zweibeiner haben gegrillt und wir haben herrrrrrrlich gespielt.
Da es ja so ein heißer Tag war (33 C) war der Abend auch total lau und wir konnten echt lange, lange, lange so schön spielen. Es gab später auch noch Gewitter, aber bei uns nur ein paar heftige Blitze mit Donner - hat uns nicht gestört - aber unseren Fernseher scheinbar..... Nun ja, ist mir egal *ggg* Regen gab es allerdings auch nicht und später konnte man noch jede Menge Blize in weiter Ferne beobachten.

Dann wurde es also Samstag, ich musste mal so richtig ausschlafen, aber Herrchen und Frauchen waren einkaufen. Was soll ich Euch sagen!! Sie haben mir Geschenke mitgebracht. Na, das habe ich aber total gern :-)))
Es gab einen Quitscheball - den ich in kürzester Zeit das quietschen ausgetrieben habe, der jetzt aber noch ganz nett 'pfffft' wenn man ihn drückt...... Alles Plunder hat Frauchen gesagt.... Pah, ich freu mich trotzdem, mag ja auch wenn die Bälle geworfen werden.
Und dann gab es noch DEN:
Ist der supi?! Wisst ihr, mein Kraki ist nämlcih schon wieder krank und Frauchen sagt, das kann sie nicht heilen, weil nämlich auch der quitscht nicht mehr. Menno, dabei war ich immer ganz doll lieb zu ihm. Der neue Genosse quitscht jetzt auch wieder und ich mag ihn schon total. Jetzt ist Kraki auch nicht mehr so allein, wenn ich mich grad nicht kümmern kann - und ich kann wieder quietschen wenn ich mag :-))
Suuuper!!!!
Der Ordnung halber muss ich noch zufügen, das das Wochenende damit noch nicht getan war, denn gestern Abend hatte ich noch mal Besuch - Gipsy und derren Leinenhalter, wie soll es sein, auch natürlich zum grillen *ggg*
Und gleich fahre ich mit Frauchen zu Wikki zum Kindergeburtstag, das war dann ein echtes Power-Wochenende. Ich denke morgen habe ich mir den Montag aber redlich verdient :-))) Dann gehen meine beiden Zweifüssler entlich wieder Arbeiten....thihihiii..
Beste Grüße mit WauWau
Eure Joy