Sonntag, 17. März 2019

Wochenende in Boltenhagen

Jippi! Wir verbringen mal wieder ein Wochenende in Boltenhagen.
Dieses mal haben wir allerdings nicht das gute Wetter gepachtet. Es regnet in einer Tour mit kleinen trocken Minuten da zwischen. Na gut, vielleicht mal ein Stündchen.

Aber ihr könnt mir glauben, uns Hunde stört das nicht und jetzt tippt mal, wem es dann stört - na klar, die jammernden Zweibeiner :)))

Aber nur so ein Wetter bringt so einen dramatischen Himmel über mir zustande.
Steht mir, gell:)

Beratungsrunde

Und schöne Pausen machen wir dann natürlich auch.

Das allerdings ist immer wieder eine Frechheit. Wir müssen vor dem Bäckerladen warten! Das wäre doch nur gerecht, wenn wir mit rein dürften.

Schöner Strand.

Stöckchenrettung  - Gipsy und Richelieu 

Ich gebe natürlich nur Anweisungen :)

Gerettet.

Trocknungsrunde.

WauWau eure Bolti-Schnucke

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ach schaaade, das euch das Wetter im Stich gelassen hat. Aber euch Vierbeiner hat es ja nicht so gestört. Unsere Lotte hätte in diesem Fall wohl eher mit auf dem Sofa gelegen *lach* Für die Bewachung des Bäckerladens habt ihr euch hoffentlich ordentlich belohnen lassen. Hund muss ja schließlich aufpassen das niemand sich vordrängelt.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Ayka hat gesagt…

Das letzte Bild zeigt anschaulich die beste Beschäftigung der letzten Tage. Nun hoffen wir derm Sturm sei die Puste ausgegangen und er mache Platz für den Frühling.
Montaagsgruss von Ayka

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Bei dem Wetter ist es ja fast egal wo man ist - da sind einfach Sofa-Pausen nötig :) Aber so ein Ostsee-Besuch ist sicher auch sehr schön (obwohl die Nordsee natürlich viel schöner ist - wenn sie da ist)!

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Heidi hat gesagt…

Suuuper, Ihr ward wieder in Boltenhagen, da will ich auf jeden Fall auch noch einmal hin, aber erst Nordsee - menno, mir läuft die Zeit davon...
Sooo schöne Fotos - Danke <3
Liebe Grüße Heidi

siggi hat gesagt…

Ach ihr Lieben, unser Wochenende war suuuper. Ja, das Wetter hat uns voll im Stich gelassen und wir waren etwas mehr in der Wohnung, aber auch nicht zu viel, wir sind ja nicht Wetterscheu :)

Und liebe Heidi, ihr müsst das unbedingt mal machen. Es verändert sich so viel dort und das nicht unbedingt zum Besten. Es geht nach und nach das schöne Flair verloren - daher, lieber bald mal gucken fahren.

liebe Grüße von Siggi

Heidi hat gesagt…

Liebe Siggi,
planen wir <3
Herzlichst heidi