Montag, 4. März 2019

Frenkreich, Normandie - Mont Saint Michel - Ritchi

Da der Ritchi ja nicht mit auf dem Berg war, hat er mit Herrchen das Infocenter und die Kaffees und Souvenierläden angeschaut - und lustige Fotos haben sie auch ein paar gemacht.

Warum da überall Kühe stehen, weiß ich nicht, denn generell sind auf den weitläufigen Wiesen vor dem Mont Saint Michel ganz viele Schafe. Wenn die schön verteilt auf den Weiden stehen, sieht das auch wundervoll aus. Wir haben es grad nicht gesehen, aber es gibt natürlich viele Fotos davon.


Das letzte kennt ihr ja schon, aber es gehört hier zu.
Liebes WauWau eure Joy Schnuckenhund

8 Kommentare:

Ayka hat gesagt…

Das letzte Bild ist ja auch besonders schön - ein Genusshund.
Gruss Ayka

siggi hat gesagt…

Danke, Liebe Ayka!!!

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Richelieu macht sich aber ganz gut neben den lustigen Kühen ... besonders die bunt-gestreifte ist hübsch. Wie gut, dass er so auch ein abwechslungsreiches Program hatte :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

siggi hat gesagt…

Isabella, da sieht man mal wieder, das jeder Hund seine Eigenarten hat. Richelieu stört das überhaupt nicht, neben irgendwelchen Skulpturen und Figuren posieren zu müssen - Joy hingegen würde nicht mal in die Nähe dieser Dinger gehen. Unheimlich, sagt sie :)
Dafür wäre Richelieu mit den drängenden Menschenmassen absolut überfordert gewesen. Jeder Hund halt ein 'Überraschungspaket', gell?!! Und das ist klasse :)
Liebe Grüße von Siggi

Emma hat gesagt…

Da musste Ritchi bestimmt viel Geduld haben, als er auf euch wartete. Dafür hat er die bunten Kühe entdeckt und so hatte jeder was zu erzählen. Hat er denn auch ein Souvenir gekauft? So ein kleines Andenken an diesen tollen Tag.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

siggi hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, ja, ich glaube Herrchen und Ritchi haben sich das schon gemütlich gemacht. Es war ja wunderbares Wetter und dann ein Kaffee :) Souveniers habe sie auch gekauft - also Herrchen. Er sammelt diese Mützenpins von allen Orten wo er war und hat da ganz besonders schöne gefunden. Und Frauchen liebt ja bedruckte Shirts aus den Orten und hat somit natürlich nun auch ein Hoody vom Mont Saint Michel :))
WauWau eure Joy Schnucke

Heidi hat gesagt…

Liebe Joy,
da hat der Richelieu aber BESTENS posiert - Klasse Fotos <3
Liebe Grüße Heidi

siggi hat gesagt…

Daaaaanke, liebe Heidi, wir finden das Foto von dem Bengel auch mega schön :)

WauWau deine Joy Schnucke