Mittwoch, 27. März 2019

Große Hilfe :)

An einigen Morgen geht es ja schon mal im hellen rund. Wir gehen immer so kurz vor sechs, aber ab Sonntag machen wir ja wieder einen Rückschritt, dank der besch..... Zeitumstellung. Naja, das nur mal am Rande :)

Jetzt wollte ich euch eigentlich Frauchens große Hilfe zeigen hihihi
Richelieu ist immer dichte bei, auch wenn Frauchen Blumen binden will.

Freundlicher Weise versucht er, nix platt zu liegen. Dieses mal hat es geklappt und Frauchen konnte das Sträußchen für Oma hübsch machen.
Aber findet ihr nicht auch, das der Richelieu es ein wenig übertreibt? 🤔

🤗
Liebes WauWau eure Joy Schnucke

4 Kommentare:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Uns geht es mit der Morgenrunde sehr ähnlich - meistens sind wir etwas früher unterwegs :) In den letzten Tagen konnte ich aber wenigstens auf dem heimweg die Lampe ausschalten ... ab Sonntag geht das dann wieder für einige Wochen nicht!
Was die Unterstützung von Richelieu angeht - ich muss schon sagen, er ist wirklich ganz nah dabei ... und ich kann nur hoffen, er ist hilfreicher als Shadow es in der Situation wäre ;)
Aber die Bilder sind total niedlich!

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Ayka hat gesagt…

Ich muss schon wauzen, das würde ich mich nie getrauen, mich so breit auf Frauchens Tisch zu machen.
Das mit der zeitumstelleung ist ja wirklich nur zum knurren und Flöhe melken.
Grummelgruss von Ayka

Emma hat gesagt…

Ihr habt vollkommen recht. Da ist Hund froh das er morgens endlich nicht mehr im dunklen rumtapsen muss und dann drehen die Zweibeiner einfach an der Uhr. Frechheit. Eure Oma hat sich bestimmt sehr über den schönen Blumenstrauß gefreut. Richelieus Oberaufsicht hat sich echt gelohnt.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

siggi hat gesagt…

Hallo Isabella , Ayka und Emma,
ich seh schon, ihr seit von dieser Zeitumstellerei ähnlich begeistert wie wir :) Was sich die Politik so manchmal einfallen lässt und der Bürger so ausbaden muss.... Naja, angeblich soll das ja in zwei Jahren zur unrühmlicher Geschichte werden. Wir warten es ab!
Oma hat sich übrigens riesig über den Strauß gefreut. Richelieus Hilfe hat ja zum Glück nichts zerstört ;) Er springt aber nicht auf jeden Tisch, nur dieser Tisch ist fest dort verankert - gemauert und mit Beton ausgegossen - da können sich ganze Horden drauf setzen. Der steht da schon seit die Eltern meines Mannes das Haus erbaut haben. Wir hatten mehrfach nachgedacht, ob wir ihn entfernen, weil er nicht wirklich günstig steht (nach diversen Terrassenveränderungen), aber er ist so robust, das er schon bei all unseren Hunden der perfekte Kämmtisch ist. Robuster geht es einfach nicht. Daher darf Richelieu auf diesen Tisch und wir nutzen ihn halt auch zum Basteln, als Ablage etc. :) Ganz ganz manchmal wird er auch abgeschrubbelt und zum Essen genutzt, aber nur wenn viele Menschen zu Besuch sind.

Ein wunderschönes Wochenende wünschen wir euch allen
Siggi und die Zottelbande