Sonntag, 24. März 2019

Jeder hat seine Aufgabe


Jeder von uns hat seine Aufgabe. Wir haben schließlich zwei Menschen.
Herrchen ist gestern mit seiner Feuerwehr zum Bosseln gegangen.
Selbstverständlich habe ich ihn begleitet,  wie schon in den vergangenen Jahren.
An jeder Pause gab es Getränke und Knabereien - zB Käsewürfel :)


Ich habe auf Herrchens Getränk aufgepasst 👍

Und ich habe von allen Teilnehmern jede Menge Käsewüefel abgestaubt.

So war es für mich ein lekker super Nachmittag!!!!


Richelieu hingegen, musste mit Frauchen in die Stadt.

Ja, der Zooladen ist klasse, aber Stadt mag ich nicht.

Natürlich war der Kleene in dem großen Laden völlig überfordert hihi,
aber gefallen hat es ihm trotzdem- dem gefällt einfach alles, hauptsache Frauchen ist dabei. So hatte jeder seinen schönen Tag.

Liebes WauWau eure Super Joy

6 Kommentare:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

So getrennte Aktivitäten sind sicher toll ... besonders, wenn jeder von euch dabei auf seine Kosten kommt :) Ich muss leider zugeben, bei uns wären wohl beide Hunde mit zum Bosseln - gemütlich in der Natur laufen und ein paar Käsehäppchen naschen hätte denen auch gefallen.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

siggi hat gesagt…

Hi Isabella, ja, wir machen tatsächlich öfter getrennte Aktivitäten. Eigentlich habe ich das von Anfang an mit den Beiden trainiert, damit keiner daheim Randale macht, während der andere weg ist. Das betraf natürlich besonders Richelieu, als er zu uns zog. Mein Mann ist grade im Sommer oft sehr spät daheim und kann keinen der Beiden übernehmen und anfangs war es halt sinnvoll, mit Richelieu in Ruhe allein zu trainieren. Jetzt ist es mittlerweile so, das Joy bedächtig wird. Also sehr lange Strecken sind nicht mehr so schön für das alte Mädchen. Dann muss ich getrennt gehen - eine grooooooße Runde mit dem Rüpel und eine Genussrunde mit Joy :)
Aber das machen wir ganz nach Laune und manchmal ergibt sich halt auch so eine Trennung. Richelieu währe beim Bosseln wohl nicht so gut aufgehoben gewesen :)))

Ganz liebe Grüße von Siggi

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
da habt ihr euch wieder prima die Aufgaben geteilt. Käsehäppchen bei den Männern naschen war bestimmt toll. Die sind doch großzügig, oder? Aber so ein Besuch im Zooladen ist auch nicht schlecht. Da kann Hund sich doch ganz tolle Sachen aussuchen. Richelieu konnte sich nur nicht entscheiden ... Männer.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Heidi hat gesagt…

Liebe Joy,
da hattest du es eindeutig besser als Richelieu, wenn du so viele Käsewürfel und Leckerchen abgestaubt hast.
Außerdem mußte Richy auch noch online gehen -...
Liebe Grüße für euch ALLE und Streichler für dich,
herzlichst Heidi

siggi hat gesagt…

Emma und Lotte, die Käsewürfel waren echt überragend!!! Die Männer kennen mich ja schon lange und ich glaube die mögen mich voll gern, also bekomme ich natürlich von jedem Würfelchen ab :)
Der Zooladen hatte Richelieu wirklich völlig überfordert. Der wusste gar nicht, wo er zuerst schnuppern sollte. Aber Frauchen hat natürlich feine Sachen ausgesucht - für uns Beide!

Liebes WauWau eure Joy Schnuckelchen

siggi hat gesagt…

Liebe Heidi, ich danke ganz doll für die Streichler von Dir!!
Und ja, ich hatte das viiiiiel besser. Allerdings hätte der Richelieu auch beim Bosseln online gehen müssen - weil man den immer genau im Auge behalten muss und das kann Herrchen nicht so nebenbei. Ich bin ja immer lieb :))))

Großes WauWau von deine Joy Superschnucke