Mittwoch, 11. Januar 2017

Jahresbeginn 2017

Huhu und Willkommen in 2017!
Es ist immer wieder unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, aber nun ist es tatsächlich schon wieder 11 Tage alt, das 'neue' Jahr.

Wir hatten Glück, das Frauchen in der ersten Jahreswoche einige Tage Urlaub hatte, denn so konnten wir mit ihr ein paar Spaziergänge machen.

Der Dicke hatte sogar die Möglichkeit an mehreren Tagen mit seiner Muffin eine Runde zu drehen - ihr wisst ja, ich darf da nicht mit, weil ich die Muffin in den Hintern zwicke ;) hihihi

Sind schon ein süßes 'Päärchen' der dicke und die Lütte, gell :)

Ich spiele doch viel lieber mit Frauchen Ball.
Frauchen meint, ich würde oben eine 'Kampfstellung' einnehmen. LoL, klaro, versucht mir mal den Ball abzujagen hihihi

Sie - das Frauchen - meint, ich wäre die süßeste Motte überhaupt.
Tja, da werde ich ihr jetzt mal nicht wiedersprechen ;)

Das schwarze Wunder düst hinter der wendigen Muffin her.

Schön Frostekalt war es die Tage.

Na, und das ist die gesamte Ausbeute an Schnee, die wir bis dato hatten. Wir wundern uns immer, das viele Hundekumpel so schöne Schneebilder zeigen - scheinbar hat mind. halb Deutschland Schnee. Naja, hier jedenfalls ist keiner.

Liebes WauWau
Eure liebste Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
wir haben auch keinen Schnee mehr. Erst sind ein paar Krümel gefallen und dann kam der Regen und hat alles weg gewaschen. Aber fürs Wochenende haben uns die Wetteronkels neuen Schnee versprochen. Na mal sehen was hier ankommt. Wir mussten ja über die Muffin lachen. Einen eleganten Hopser macht sie da. Bestimmt hat dein Frauchen Leckerchen verteilt. Aber das große Foto von dir ist natürlich am schönsten.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Joy hat gesagt…

Hallo liebe Emma,
ja, so ähnlich ist es den paar Schneekrümeln hier auch gegangen. Regen gab es ja schon wieder genügend. Immer wieder leichter Frost, leichte Plusgrade im Wechsel. Ständig irgendwie glatte Straßen und Wege. Irgendwie geht Winter doch viel schöner..... Naja, was solls, gell! Wir nehmen halt was kommt.
Danke für den Fotokompliment. Ich schaue gern in die Kamera - gibt ja schließlich meistens Leckerchen :)
Und du hast Recht, die Muffin wollte das Belohnungsleckerchen für das Foto schon mal vorab abgreifen hihihihi
Liebes WauWau eure Joy Schnuckenhund

Isabella hat gesagt…

ich schaue natürlich

Joy hat gesagt…

Hallo meine liebe Isi und Heidi,
das freut mich ganz sehr und für Heide noch mal gute Besserung!
WauWau deine Joy Schnuckenhund