Sonntag, 5. Juli 2015

Feuerwehr

Vor so ca 3 Wochen war bei Herrchens Feuerwehr ein Jugendfeuerwehrmarsch. Recht viele Menschen war da und die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß. Am Abend, als alle Gäste nach Hause waren und alles wieder aufgeräumt war, da hat Frauchen uns beide auch dazu geholt. Ich sitze hier bei Herrchen, auch, weil links und rechts neben Herrchen meine besten Kumpels sitzen :) Ja, die haben immer feine Leckerchen für Hunde in der Tasche - sowas merke ich mir für IMMER!!
Der kleine Dussel dagegen merkt sowas noch nicht, der dackelt ja immer hinter Frauchen her. Selber Schuld, bleibt mehr für mich :)
Für das Foto sollte er mal eben bei Oma bleiben und auch ein Sitz machen - er muss ja schließlich auch Oma gehorchen, denn Oma kommt uns ja öfter Mittags besuchen, wenn die Futterspender es von Arbeit nicht Mittags heim schaffen. Aber bockig wie er ist, wollte er mal wieder lieber Fauchen hinterher......blööööd, dann kann sie ihn ja nicht knipsen!
 Na gut Oma, wenn du nicht locker läst - guck mal, wie brav ich sein kann :)
Das klappt mit dem alles nur, dank MEINER Erziehung - Joy Erziehungsschnucke :)

WauWau die Joy

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ach Joy, nun lass den Kleinen doch dem Frauchen hinterherrennen, so lange er dir nicht deine Kekse von den netten Kumpels stiehlt, ist alles gut. Und Omas zu gehorchen, ist ja jetzt alles andere als einfach :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Mei Chris, du bist immer so großzügig :) Nee, ich muss da am Ball bleiben mit dem Zwerg....äh Riesen...naja, aber Baby. Der wird mir sonst viel zu frech ;)
Okay, das mit den Keksen hat der noch nicht geschnallt. Naaa guut, hinter Frauchen lasse ich ihn herlaufen - aber wenn Oma was sagt, dann muss der auch horchen. Schließlich kommt Oma ja auch zu uns und bringt Leckerchen mit - und wenn er sie durch seine Unartigkeit vertreibt?? Nee nee, das will ich nicht :)
Liebe Grüße und WauWau deine Joy Schnuckelchen

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Erziehung ist echt Schwerstarbeit - aber Du hast schon recht, man darf das nicht schleifen lassen ... sonst tanzen einem die Zwerge irgendwann auf der Schwanzspitze rum :) Damon kann da auch ein Lied singen.
Nur die guten Keksquellen, die behält er auch für sich!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
du hast es jetzt aber auch nicht einfach *grins*. Musst den Zwergriesen erziehen und darfst ihm auch nicht alles verraten. Sonst sahnt er noch deine Leckerchen ab.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Joy hat gesagt…

Hallo Isabella, danke, das du mir da recht gibst. Du weißt schließlich auch bestens Bescheid, hast du doch schon länger zwei Hunde. Mein Frauchen meint immer, ich wäre wohl manchmal zu grummelig - aber sie wird es mir schon noch danken ;)

Die Keksquellen verrate ich im nicht :))) hihi

WauWau die Joy Schnucke

Joy hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, ihr habt es echt erkannt - es ist nicht einfach den Zwergriesen (ihr habt so recht hihihi - eine riesengroßes Baby)zu erziehen. Der ist noch so tappelig und ungeschickt, aber schon so groß!! Der muss einfach noch gesagt bekommen, was er nicht darf! Frauchen hat zu viel Mitleid, das nutzt der nur aus ;)))
Ganz liebes WauWau eure Joy Schnuckelchen

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
du hast IHN ja schon ziemlich gut erzogen, aber wie ich sehe, muss ER doch noch ganz schön viel lernen.
Menno, hinter Frauchen herdüsen, wenn es von netten Leuten Leckerchen gibt, DAS merkt man sich doch für IMMER, so wie du das auch gemacht hast.
Naja, Rüde eben....
Liebes Wuffi deine Isi

siggi hat gesagt…

Genau Isi! Herrchen sagt auch immer 'is ja ein Junge' :) Das entschuldigt fast alles hihihi
Aber das er das mit den Leckerchen noch nicht verstanden hat, das finde ich Oberklasse :)
WauWau deine Joy Leckerschnucke