Samstag, 4. Juli 2015

Richelieu und der Regner

Immer wenn Herrchen seinen Garten bewässern will, dann tritt der Wasser-Briard auf den Plan :)
Diese Fotos sind von Anfang Juni, da war es bei uns zwar selten so schön , wie auf den Fotos, aber  dafür hatte es schon Wochen nicht geregnet.
 Mit großer Freude stürzt er sich auf den zischelden Regner und ......
 .....stellt ihn, egal wie viel Wasser Richelieu dazu in die Schnute bekommt.
 Der Rgener wird quasi platt gemacht.
 Nein, das haben einige Regner nicht überlebt aber nun hat Herrchen einen ganz aus Metall - da sind Herrchen und Ritchi glücklich :)
 Platt! Herrchen, so macht das kein Spaß, mach mal wieder neu!!
 Dieser Blick von dem kleinen Kamel - ich gestehe, das schaue ich mir auch gern an, natürlich aus der Ferne.

WauWau eure Berichterstatter-Beobachtungs-Schnucke

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wir mussten jetzt soooo lachen. Die Bilder sind herrlich ... und erfrischend. Ritchi ist klasse.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Chris hat gesagt…

Soooo tolle Bilder! Da sieht man Ritchie den Wasserspaß richtig an. Zu gerne würde ich da mal mit toben.

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

hihihi, jaja, der Kleene ist schon so ein Clown. Wie er schon guckt, wenn er auch nur einen Regner hört. Das macht ihn schon 'elektrisch' - da muss er hin. Und dannversucht er das Wasser zu fangen, hüpft durch und trieft hinterher von oben bis unten! Irre, der Junge :)
WauWau eure Joy Schnuckenhund

Joy hat gesagt…

Hey Chris, echt?? Du würdest auch solche Wasserspiele machen wollen?? Nee, ich nicht! Ich mag Wasser, aber nicht von allen Seiten :)
WauWau deine Joy Schnuckelchen

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
ist DER wirklich normal? NIEMALS würde ich SOWAS tun, das Wasser aus dem Regner ist doch eisig!!!! :-(
Erstauntes Wuffi deine Isi,
die auch nur von WEITEM gucken würde.

siggi hat gesagt…

Isi! abklatsch!! IIIICH würde das auch niemals machen - nicht wegen eisig, sondern weil es zu viel Wasser auf einmal ist. Das geht ja mal gar nicht!!
Nee, du hast Recht - NORMAL ist der kleine Irre nicht:))) Aber lustig ist er schon :)))
WauWau deine Joy Schnuckelchen

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
wäre ER nicht so lustig, würdest du IHN ja nicht lieben :-)
Liebes Wuffi deine Isi