Montag, 20. Juli 2015

Black & White

Gestern waren wir mit Herrchen, Frauchen und einer suuuper netten Kollegin von Frauchen unterwegs.
Wir hatten keine Ahnung, wo es hin ging. Aber dann stiegen wir nach fast einer Stunde Autofahrt aus und hörten schon Artgenossen wuffen.
Ohh cool, Frauchen, dürfen wir da hin?
Jaaaaahhhh, wir durften! Wir haben nämlich einen weiteren Kollegen von Frauchen besucht und dessen Eltern sind extra wegen uns gekommen - die wollten uns kennen lernen und Frauchen wollte derren weiße Samojeden-Mädels kennen lernen :)

Mein kleiner Richelieu war ziemlich zurückhaltend, zwar neugierig, aber doch etwas weniger forsch, als normal. Vielleicht, weil er noch niemals so weiße Hunde gesehen hat? Ich kann es nicht sagen.

Süß, wie hier seine Ohren fliegen, gell :)

Hier schaut Richelieu die Kira an. Hat die einen Oberklasse Teddyblick?!

Ein bisserl spielen mit dem Gastgeber muss schon sein. Ja, nur ich war so höflich ;)

Hier noch mal die Kira. Schön schaut sie aus, finde ich.

Ahhhh, das allerbeste ist doch IMMER das Leckerchen abfassen :)

Und davon gab es zum Glück auch nicht zu wenig. Kira und Anuk sind da ganz genau so interessiert, wie Ritchi und ich.

Schön war es! Hoffentlich treffen wir die Beiden bald mal wieder.

Liebes WauWau von eurer Joy Berichterstatterschnucke

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Habt ihr auch mal versucht, euch als Dame- oder Schach-Figuren zu versuchen? Das würde doch prima passen. Ich bin natürlich dafür, dass Schwarz gewinnt :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

*gröhl* Chris!! Du kommst ja auf Ideen :) Ich lach mich weg. Nein, das haben wir nicht probiert, aber ich hoffe ja, wir treffen die Beiden mal wieder und dann testen wir das mal hihihi

Ich bin auch dafür, das Schwarz natörlich gewinnt :)

WauWau deine Joy Schwarzschnucke

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Tooooolll!!! Ich hab auch gerade einen Teil von Anouk und Kira hier! So etwa 1 Kilo Fell. Bin bald fertig damit und werd es dann zeigen.
LG Elke

Joy hat gesagt…

Hallo liebe Elke!!!
Jaaaa, die Beiden hast du als Wolle daheim. Ich bin ja auch schon gespannt, wie die sich dann anfühlt. Jetzt habe ich ja auch die Hundis 'in echt' gestreichelt und kann die Wolle dazu vergleichen. Samojedenwolle soll ja angeblich die wärmste überhaupt sein - habe ich mal im N3 einen Bericht drüber gesehen.
Jedenfalls sind die Beiden super süße Hundemädels :)

Liebe Grüße von Siggi und dem Rest der Bande

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
Ritchi zurückhaltend - staun :-)
Aber ALLES schaut nach einem Klasse Tag aus!
Leckerchen abfassen ist für jeden Hund ein Höhepunkt - oder?
Ich hoffe, ihr trefft die ZWEI mal wieder, ich mag die Rasse total!! <3
Liebes Wuffi Isi

Joy hat gesagt…

Hallo Isi,
oh ja, der Ritchi ist ein Olles Trampel, aber er ist nicht sehr forsch. Wenn ihm dann jemand oder etwas 'neu' ist, dann ist er schon eher zurückhaltend - auf seine trampelige Art allerdings. Irgendwie eher hecktisch - er verbellt dann auch mal schnell jemanden oder etwas.
Leckerchen abfassen war eindeutig für ALLE das Beste!!! Jammiiii!!!
Ich hoffe auch, das wir die beiden - Kira und Anuk - noch mal wieder treffen, das wäre toll!
Liebes WauWau die Joy Oberschnucke