Montag, 19. Mai 2014

Was macht sie nun?

Kaum waren die Renovierungsarbeiten abgeschlossen im Wohnzimmer und mein Kissen wieder an Ort und Stelle, da kommt Frauchen mit dem Stapel Bretter an. Es schwante mir wieder Unruhe.

So war es dann auch. SIE schleppte mal wieder mein KISSEN raus aus dem Wohnzimmer.
Dann wurde gesägt und gebohrt und geschraubt......

Seltsame Dinge bastelt SIE.

Ein Tragegriff....hä!

Und dann war ES fertig und SIE hat ES - samt meinem Kissen - wieder ins Wohnzimmer geschleppt.

Tja Frauchen, und was soll das jetzt?? Hier, genau hier gehört doch mein Kissen hin!!!

Mein kleiner Kumpel, meine 'fast' Ebenbild, was mir das Frauchen von Emma und Lotte gezaubert hat, das hat auch alles beobachtet!

So, sagte Frauchen, genau so gehört das jetzt zusammen, mein liebes Joychen. Hmmm, DAS muss ich aber erstmal ausprobieren. Vielleicht gefällt mir das gar nicht, dann will ich das nicht.
......aber nun ja, ich muss sagen, ich finde es irgendwie klasse :)
SIE sagt, es muss auch sein, wegen dem neuen Boden und weil ich doch so oft nass wäre und der neue Boden sooooo viel Nässe nicht so verträgt.

Nun hat Herrchen mir das noch in einem schönen Farbton angestrichen und so habe ich jetzt ein echt 'mondänes' neues Bettchen im Wohnzimmer :)
Oder was sagt ihr dazu?

Ich freu mich!

WauWau eure Joy Kuschelschnucke


Kommentare:

Chris hat gesagt…

Wow Joy,

ein Bettchen passend zum Boden und dann auch noch auf einer Empore aufgestellt. Du lebst echt fürstlich :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hey Kuschelschnucke, Dein Bett ist der OBERHAMMER!!! Ich glaub, die haben Dich gaaanz doll lieb, wenn sie Dir so tolle Sachen machen!
Liebe Grüße
Elke

Joy hat gesagt…

Hallo Chris,
meinste echt? Fürstlich? :)) Das finde ich klasse. Vielleicht bin ich doch nicht die Königin, sondern eine Fürstin hihi.

Die Empore macht aber nur rund 4 cm.....nun ja, ist auch schon was, gell ;)

WauWau deine Joy Fürstenschnucke

Joy hat gesagt…

Hey Elke,
das hoffe ich doch mal SEHR! :)
Aber ich denke, du hast Recht. Die haben mich ganz schön lieb!

WauWau deine Joy Freundinschnucke

Chris hat gesagt…

Also Joy, 4 cm sind nicht zu verachten, das ist ein Zehntel meiner Schulterhöhe, immerhin ;-)

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
DAS wurde aber auch mal Zeit, dass dein Kuschelbett einen Rahmen bekommt, und auf eine Empore gestellt wird. ICH persönlich würde die Empore noch für ZU niedrig empfinden, denn unsere Hundebetten waren ca 12 cm. Aber wir sind ja auch kleine erdnuckel gegen dich. Jedenfalls schaut es SEHR elegant aus, und ich bin sicher, dir gefällt es!!
Liebes wuffi deine Isi

Socke- nHalterin hat gesagt…

Das gefällt mir soooo gut. Das könnte ich mir auch sooo gut hier vorstellen.Toll.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Uhi extra für dich und passend zum Boden! Toll!
Schlabbergrüße Bonjo

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
das ist ja ein richtiges Luxusbettchen geworden. Toll sieht das aus. Sogar in der gleichen Farbe wie der neue Boden *staun* Deine Kuscheltiere passen auch alle mit rein.
Hahaaa, und der Wollhund hat alles beobachtet.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Liebe Joy,
wir freuen uns sehr für Dich und gratulieren zu Deinem neuen Bettchen! Super schön ist es geworden! Dein Herrchen und Frauchen haben es wunderbar gemacht!
Liebe Grüße
Dein Arno

Von Menschen und meinen Hunden hat gesagt…

Sehr chic, tolles Teil! Ich find's gut, Polly meint, sie würde noch ein kleines Zackenmuster in den Rand beißen... Sie hat ja immer so ganz eigene Deko-Ideen. Wir versuchen noch, ihr beizubringen, dass erwachsene Hunde in ungezackten Betten schlafen :)
Liebe Grüße aus Terrierhausen

Joy hat gesagt…

Chris, das wusste ich nicht, dann ich ich natörlich niemals 'nur' 4 cm gesagt ;)))
Aber ehrlich, ich finde auch das schon klasse - immerhin nicht mehr völlig auf dem Boden :)

WauWau die Joy Superschnucke

Joy hat gesagt…

Hey Isi,
12 cm hat man euch 'erhöht'!! Wow, das ist schon ganz schön hoch. Allerdings hat Frauchen bei Bau auch bedacht, das ich Änderungen nur annehme, wenn sie mir 'sicher' erscheinen. Aus diesem Grund wollte sie mir wohl nicht eine sichtbare Höhe zumuten.....glaube ich ;)
So gefällt es mir riiiiichtig klasse! Und hallo mal, ihr seit doch echt KEINE Erdnuckel!

WauWau die Joy Schläferschnucke

Joy hat gesagt…

Hallo Socke,
du musst dein Frauchen vielleicht ein wenig 'nerven', dann baut sie dir bestimmt auch ein Bett. Wenn selbst mein Frauchen das kann, dann kann das jeder!! Ganz sicher!

WauWau deine Joy Bauhelferschnucke

Joy hat gesagt…

Halloooooo Bonjo,
das mit der tollen Farbe, das hat Herrchen gemacht. Der ist ja waschechter Maler und hat Sinn für Farbe - ein Glück, das er Frauchen da 'hilft' ;))))

WauWau deine Joy Malerschnucke

Joy hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte,
die kleine Wolljoy, die beobachtet immer alles im Wohnzimmer. Frauchen findet sie mindestens so niedlich wie mich - nur sauberer, sagt sie...pfft, weiß nicht, was sie meint.
Meine Kuschis passen leider nicht wirklich alle mit ins Bettchen, ein Teil wartet noch bei den restlichen Wohnzimmerutenlilien, weil DIE erst den Schrank aufbauen wollen, bevor die Utensilien wieder ausgepackt werden. Ergo, das dauert noch einige Tage....

WauWau die Joy Kuschelschnucke

Joy hat gesagt…

Arno, vielen Dank!
Da freuen sich Herrchen und Frauchen aber über dein Lob! Es ist wirklich klasse, mein Bettchen - finde ich :)

WauWau deine Joy Terrorschnucke

Joy hat gesagt…

Terrierhausen! Hallo!!
Schön, von euch zu hören. Aber nein, ein Zackenmuster, das mache ich nicht in mein Bettchen. Als kleine Joy, da habe ich mal mein Körbchen....äh....naja, den Rand ringsherum abgekaut. Aber das war meine letzte 'Tat' in dieser Angelegenheit :)))
WauWau die Joy Lieblingsschnucke

A-Yana hat gesagt…

Hey Fraueli, chum emol cho luege, sones tolls Bett wie d`Joy möchte ich au!!!
wuff wuff wedel wedel
A-Yana

Diva hat gesagt…

Das hat dein Frauchen aber toll gebaut! Meine kann sowas nicht . Liebe Grüsse Diva

Joy hat gesagt…

Huhu A-Yana,
jetzt freut sich das Frauchen, weil du tolles Bett gesagt hast :)
Ich glaube in meinem könntet ihr alle Beide euch wohl fühlen - es ist 1,20 m x 0,70 m - ganz schöne Wohlfühlgröße, gell ;)
WauWau eure Joy Kuschelschnucke

Joy hat gesagt…

Hallöle Diva,
also, wenn mein Frauchen das kann - ich glaube, das kann dann jedes Frauchen!!! Und deines ist so patent, die kann das bestimmt!!! Lediglich, ob sie das Werkzeug (Stichsäge und Akkubohrer) auch im Hause hat, das weiß ich nicht - aber Frauchen musste das Werkzeug auch erst bei Herrchen 'anfordern'. Meistens ist nämlich alles auf irgendwelche Baustellen verteilt... :)

WauWau eure Joy Schnuckelchen