Montag, 5. Mai 2014

Aufgefrischt

Unsere Blumentöpfe und Schalen und Hängetöpfe, ja, die brauchten alle eine frische Bepflanzung. So sind wir los gefahren um bei einer kleinen schönen Gärtnerei alles zu besorgen.
Die hatten aber wieder sooooo viel tolle Pflanzen dort, das Frauchen die Auswahl richtig schwer fiel.
Aber zum Schluss war das Auto doch voll :) hihi.  Naja, der Kofferaum ist ja für mich reserviert, da bleibt halt nicht mehr Platz, als der Rücksitz her gibt!
Alles daheim, ausgeladen und nun kann es ans pflanzen gehen....
......gell, Frauchen! Ich passe auf, das alles ins richtige Töpfchen gelangt.
So, habe ich das gut gemacht? Haben eure Leute auch schon alles bunt bepflanzt? Meine freuen sich 'nen Keks über das viele Grünzeug ;)
 
Mich freuen ganz andere Dinge.....
....ich habe nämlich von meinem Obadijah, also von seinen Leuten, eine Fleischlieferung bekommen! Ohhhh, wenn ihr wüstet wie das duuuuuftet!!!!DAS freut mich so richtig richtig riiiiiichtig :) 
10 Kg, das reicht erstmal ein paar Tage.

Und mit diesen wunderbaren leckeren Gedanken, da kann ich nun auch beruhigt schlafen :)

Gute Nacht und ein liebes WauWau für euch alle
die Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
bei euch sieht es ja richtig schön bunt aus. Unser Frauchen hat noch gar nichts bepflanzt. Wir hatten letzte Nacht 0 Grad. Da traut sich das Frauchen noch nicht. Aber lange kann sie sich nicht mehr bremsen. Am Mittwoch will sie auch Pflanzen kaufen. Schön das du die Pflanzarbeiten auch beaufsichtigst. Macht bei uns immer die Emma. Die räumt dann die leeren Töpfchen weg.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Blümchen und Knochen ... was will Hund mehr ;)
Schlabbergrüße Bonjo

Chris hat gesagt…

Huhu Joy,

wir haben nicht viel zum Bepflanzen, außer dem Balkon. Und davon hat Frauchen nicht viel, weil der meist mit Wäsche zugestellt ist. Aber wenn sie so was machen würde, würde ich auch genau aufpassen. Nur unten darf sie keine Pflanzen hinstellen, dann könnte ich in Versuchung geraten, doch mal zu zeigen, dass das meine Pflanzen sind. :-D

Deine Fleischlieferung finde ich ja auch vieeeel interessanter als das Grünzeugs, darüber hätte ich mich auch gefreut.

Wuff-Wuff dein Chris

Socke- nHalterin hat gesagt…

Socke meint sie brauche nur die 10 kg, der Rest sei ihr schnuppe. Dieses Sockemädchen *kopfschüttel*

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Joy hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, hihi, ja , wir hatten die letzten Nächte auch Frost. Was meinste, was SIE ihre bunten Töpfe schützt - alle wurden sie unter das Dach oder sogar in 'meine' Flur im Haus gestellt.... pfft....Grünzeug ;)
Aber gut, wir Hundis freuen uns ja, wenn unsere Leute glücklich sind. hihihi
Liebes WauWau die Joy Blumenschnucke

Joy hat gesagt…

Hey Bonjo, die Blumen waren ja nicht soooo Interessant, aber das Fleisch!!! Supaläkka! Aber Knochen sind bei mir nicht dabei. Ich würde die bestimmt auch mögen, aber Frauchen meint ich wäre ZU DOOF sowas zu essen.... grumpf....Gemeinheit ;(

WauWau deine Joy Schnucke

Joy hat gesagt…

Hey Chris, stimmt genau, das Fleisch war das Beste vom Tage :)
Und wenn ihr gar keinen Garten habt, dann ist so viel Grünzeug auch echt überflüssig!
WauWau eure Joy Schnuckenhund

Joy hat gesagt…

Haha, Socke!! Super Mädel, du weißt eindeutig auch Bescheid :)))

Liebes WauWau die Joy Schnuckenhund

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ihr habt richtig viel gemacht - bei euch sieht es jetzt bestimmt toll aus. Ich mag zwar viele blühende Pflanzen – aber da ich keinen grünen Daumen habe, wird bei uns nicht neu gepflanzt. Ich schaue mir die Pracht dann immer nur bei anderen an :)

Die Fleischlieferung würde hier auch gut ankommen – alleine bei dem Gedanken lecken sich die beiden die Mäulchen!

Ich hoffe, Du hattest lecker Träume und heute ein gutes Frühstück.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika

Joy hat gesagt…

Hallo Isabella und Damon und Laika, oh ja, ich hatte guuuuute Träume, denn ich durfte ja schon eine Portion wegputzen. Es ist sooooo lecker, noch viel besser, als das Frischfleisch von den Futtermittelläden (obwohl ich das natörlich auch nie ablehnen würde hihi). Dieses hier sind echte 'Schlachtabfälle' - also mega frisch, das Rind kommt von der Waide! und Obadijah's Frauchen verpackt mir das schon Portionsgerecht´. So was tolles!!

Och, den grünen Daumen braucht man (äh Frau) doch bei gekauften Sommerblumen nicht, oder? Jedenfalls schafft Frauchen das auch und die hat es da auch nicht soooooo mit ;)

Liebes WauWau Eure Joy Schnuckelinchen

Diva hat gesagt…

Ich darf nie mit Blumen einkaufen gehen , weil ich zuviel Platz wegnehme! Liebe Grüsse Diva

Joy hat gesagt…

Ach Diva, das ist aber ganz gemein!! Bei 'unserem' Gärtner, da dürftest du bestimmt auch mit, da war selbst eine Frau mit Rollstuhl in den Gewächshäusern. Und ich musste auch noch dran vorbei. Also, das ging alles prima! Da wäre garantiert genug Platz für dich!!!
Dickes Bussi und WauWau von Joy Blumenschnucke

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
durch unseren Urlaub sind wir total ins Hintetreffen gelangt.
Auch Geranien haben wir noch keine :-( Bei uns wird auch nur gekauft, was auf den Rücksitz passt!! Liebes Wuffi Isi, die auch immer ALLES überwachen muss

Joy hat gesagt…

Stimmt, wir sind die richtig guten und wichtigen Überwacher :)))

WauWau die Joy Wachschnucke