Mittwoch, 14. Mai 2014

Glückshund

Jedenfalls behaupten meine Leute, das ich das Glück für sie bin :)

WauWau die Joy Schnuckelchen


Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ich glaube, liebe Joy, dass das all unsere Zweibeiner glauben, dass wir das größte Glück für sie sind...

Wuff-Wuff dein Chris

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
da hast du aber einen feinen Haarschmuck. mal sehen ob wir so etwas auch mal finden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Socke- nHalterin hat gesagt…

Wie süß…

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Joy hat gesagt…

...und es stimmt auch, gell Chris, wir sind ihr Glück :-)

Joy hat gesagt…

Ja, Emma u Lotte, das war auch irgendwie nur Glück :-)

Joy hat gesagt…

Danke *rotwerd* liebe Socke :-)

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

ohhh soooo süß :)
Schlabbergrüße Bonjo

siggi hat gesagt…

Bonjo, wie lieb :)
DANKE!

WauWau die Joy Schnucke

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
so ein schönes Foto! Aber du bist auch ohne dieses Glückskleeblatt für deine Zweibeiner das ganz große Glück.
Es wäre schön, wenn ALLE Vierbeiner ein so gutes Zuhause hätten, und jeder einzelne das Glück für einen bestimmten Menschen bedeuten würde.
Das wünschen sich so sehr mit lieben Grüßen und lieben Wuffis
Heidi & Isi

Joy hat gesagt…

Das stimmt, liebe Isi! Kein Vierbeiner sollte im Tierheim sein leben fristen müssen :(
Wie gut, das ich meine Leute habe!!
WauWau deine Joy Schnuckelchen