Freitag, 6. Juni 2014

Mein Gewinn

Meine liebe Freundin Isi hat eine Verlosung anlässlich ihres 1500 Blogeintrages (!!!) gemacht. Ist das eine fleissige  Bloggerin?! Wir jedenfalls waren echt beeindruckt :)
Aber am meisten gefreut haben wir uns, das wir einer der Gewinner waren :))))  juhuu!
Natööörlich kam das Paket schon in der vorigen Woche am Mittwoch bei uns an. Es tut uns sehr leid, das wir die Fotos nicht früher zeigen konnten, aber meine Leute hatten Urlaub, waren ein paar Tage weg, haben die anderen Tage renoviert und somit war in Chaos hier leider nix möglich.
Ich jedenfalls habe gleich mal meine Nase ich das tolle Paket gesteckt. Es hat geduuuuuftet, weil die liebe Isi sich EXTRA für mich einige Leckerchen abgespart hat - ja natürlich, DIE darf auch nix, wie wir alle, auf jeden Fall keine Leckerchen selber einteilen ;)))
Frauchen, nun gib mir doch bitte endlich mal was von den Leckereien - ....was, da wäre auch noch ein tolles Buch.....pfffft , ich will Leckerchen!
Boah, seht ihr? Meine Zunge hängt schon auf der Verpackung.....
....und her damit. Oh yammiiiii, ist das lecker!
Schaut mal, was die Isi auch noch für tolle Taschentücher ins Pakerl gelegt. Sowas haben wir noch nie gesehen.
......duuuuuu Fauchen, machst du mir bitte gleich Essen aus dem Büchli?
Was soll das heißen, ich habe schon gegessen.....na und???
Jaja, sie hat sich natürlich nicht von mir erweichen lassen....
....dann möchte ich aber noch von den lecker Würstchen......

Ach, meine liebe gute Freundin, mein Star, meine Isi - viiiiielen Dank, für den mega starken Gewinn!!! Wir freuen uns - ich am allermeisten. DANKE!!!!!
Und bitte entschuldige noch mal die Verspätung dieses Posts!!!
Liebe Grüße an deine Nacktnasen und ein WauWAu für dich,

deine Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Liebe Joy,

die Würstchen sind der Oberhammer, die hab ich auch schon mal von der Isi bekommen. Lass es dir schmecken und dem Frauchen bell mal was, wenn sie jetzt schon so ein tolles Kochbuch hat, dann soll sie es gefälligst auch nutzen.

Die Isi wird sich bestimmt riesig freuen und weißt du, was das Beste ist? Ich, ja ICH, treffe heute die Isi ganz persönlich. Soll ich ihr noch einen Schlecker von dir mitbringen?

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Boah Chris, das sind ja irre Nachrichten! Du triffst unseren Star, die Isi :) Suuuuuper! Ja bitte, gib ihr einen Freundschaftsknuff von mir. Das wäre klasse.
Und die Würstchen sind der Hit, das muss ich sagen. Du hast recht.
Viel Spaß mit ISO
Und WauWau dein Joy Schnucke

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu :)
Uhi da hattest du aber Glück :) Ich bin gespannt, wann es das erste gibt!

Schlabbergrüße Bonjo

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Liebe Joy,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn und ich drücke Dir ein dickes Schlabberbussi auf die Hundewange!
Liebe Grüße
Dein Arno

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
das macht doch nix, dass du nicht gleich posten konntest, als das Packerl bei euch ankam! Chris hat mir deinen Stubser gegeben, er ist voll nett !!!
Ich habe ihm natürlich nochmal solch "Wurstpäckchen" mitgenommen, die sind wirklich oberlecker. Ich mag am Liebsten die mit Käse :-)
Bingo, das Wichtigste war doch, dass du Leckerchen bekommst, denn dein Frauchen hat eh nicht gleich Zeit, um für dich, EXTRA für DICH, was zu kochen.
Aber ich hoffe, du kannst irgendwann mal berichten.
Liebes Wuffi deine Isi