Montag, 12. Mai 2014

Fast fertig....

....sind DIE nun endlich mit der Renovierung meines Wohnzimmers. Natürlich wären DIE noch nicht so weit, wenn ich das nicht permanent kontrolliert hätte.....

Quallitätskontrolle an jeder Ecke .....

.....das ist ein ganz schön aufwendiger Job ;)

Irgendwann hatte ich das Gefühl, ich könnte die mal allein lassen und eine Pause machen....

.....pffft.... da raunzt Frauchen mich an, WAS ICH IN DENN BLUMEN mache? Äh...was, seht ihr hier BLUMEN??? Also ich nicht...pfft...

Nach gefühlten drundert Stunden waren sie dann wirklich fertig. Die restlichen Möbel sind
wieder in den Raum gezogen.

Kleine Restarbeiten noch erledigt.

Und das wichtigste ist wieder da!! Mein KISSEN :)

Hach, bin ich glücklich und erschöpft von der viiiiiielen Arbeit.

WauWau eure Joy Malerschnucke


Kommentare:

Chris hat gesagt…

Liebe Joy,

na zum Glück ist das Gröbste überstanden. Solche Renovierungsarbeiten sind echt voll anstrengend. Vor allem, wenn du als Vorarbeiter agieren musst. Ich hoffe, jetzt ist erst mal eine Weile Ruhe mit solchen Aktionen.

Wuff-Wuff dein Chris

Joy hat gesagt…

Hey Chris, ich bin auch froh, das kann ich dir flüstern. Die nächste anstehende Arbeit findet in unserem Garten statt - eine kleine unspektakuläre Terasse - da kann ich natürlich VIIIIIEL besser und mehr helfen, denn mit Erdarbeiten, da kenne ich mich aus ;)
WauWau deine Joy Bauschnucke

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Liebe Joy,

Du hast Deinen Job als Inspekteur wirklich gut gemacht - der Zeitplan wurde eingehalten und Dein Kissen ist wieder da, wo es hingehört :) Ich hoffe, Du hast nicht vergessen, Dir Deine Arbeit ausreichend honorieren zu lassen. Pro Stunde ein Leckerchen ist Mindestlohn!

Ich hoffe, bei der Gartenarbeit können wir Dich auch wieder begleiten - ich bin schon gespannt, wir Du Dich als Gartenbauer machst!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika - die meint, Gartenbauarbeiten bringen auch mehr Leckerchen :)

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Heeey, da hat Dein Kissen aber mal nen schönes Wozi gekriegt!
Vielleicht schauen wir uns das nach der Spargelernte mal an!
Liebe Grüße Elke

siggi hat gesagt…

Hallo Isabella, das zeige ich euch dann natürlich auch gern :) Das mit den Leckerchen, das hat noch nicht sooooo gut geklappt, hm, da muss ich noch dran arbeiten! Beim nächsten Projekt!!
WauWau die Joy Schnucke

siggi hat gesagt…

Danke liebe Elke :)))
Aber am schönsten bin doch ich im Wohnzimmer, oder?? hihi
Es fehlen jetzt noch ein neues Sofa und der 'neue' Schrank - der ist ein gebrauchter und steht schon seit fast zwei Jahren bei Bekannten und wartet auf uns :)
WauWau deine Joy Kuschelkäsehund

Trudy hat gesagt…

Ganz toll ist der Boden geworden, grosses Kompliment dem Heimwerker

Grüessli Trudy

siggi hat gesagt…

Danke Trudy! Wir waren erst unschlüssig mit der Farbe, weil er ja doch ziemlich dunkel ist. Aber er ist super schön und die Farbe ganz große klasse.

LG Siggi

Beagle Tibi hat gesagt…

Da kann ich nur endlich schreiben...endlich ist bei dir Ruhe eingekehrt und dein Zimmerchen ist wunderschön geworden. Echt da hat sich das warten gelohnt.
Frauchens Blumen? Ist das ein Gänseblümchen klein und fein? Dann wird es jetzt unter deinem Bäuchlein sein...
Wuff Tibi

Socke- nHalterin hat gesagt…

Na, das ging aber fix… Und der Boden sieht richtig schick aus. Haste gut gemacht joy…

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
dein Wohnzimmer ist sehr schön geworden. Ein Glück das du so gut aufgepasst hast. Ohne dich wären die Zweibeiner ja nie fertig geworden. Endlich ist dein Kissen wieder da. Aber warum dein Frauchen sich aufregt wenn du dich auch noch um die Blumen kümmerst, verstehen wir gar nicht ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Na zum Glück ist dein Kissen wieder aufgetaucht!
Schlabbergrüße Bonjo

siggi hat gesagt…

Hihihi, Tibi, du hast das ja lustig ausgedrückt :) Naja, es waren keine Gänseblümchen, aber ich finde, es war auch nix wichtiges, was ich da ein wenig geplättet habe ;)

Ganz liebes WauWau die Joy Schnuckelchen

siggi hat gesagt…

Hallo Socke,
gell :) Ohne mich wären die doch NIE fertig geworden - ich bin ein echt guter Motivator hihi

WauWau die Joy Motivationsschnucke

siggi hat gesagt…

Emma und Lotte,
ich wusste doch, das ihr mich in punkto Blumenbeet auf jeden Fall versteht - ich weiß doch, das euer Frauchen auch gern in den Blümchen wühlt. Ihr kennt euch da aus. Ich MUSSTE mich da einfach mal hinein quetschen - es hat nämlich Spaß gemacht! haha

WauWau die Joy Blumenschnucke

siggi hat gesagt…

Gell Bonjo,
das hat aber auch gedauert und dann fehlten noch meine Kuschis.... Aber nun ja, jetzt ist ja das meiste überstanden :)

WauWau die Joy Schnuckelchen

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
menno, sooo lange in Unordnung zu leben, und das eigene Kissen zu vermissen, DAS waren harte Zeiten für dich. Heidi ist total in die Farbe eures Fussbodens verknallt, ich glaube, sie ist etwas neidisch :-)
Nur gut, dass du ALLES überwacht hast, sonst wären DIE noch immer nicht fertig.
Liebes Wuffi deine Isi

Joy hat gesagt…

Hey Isi,
ich fand die Aufregung und Unordnung wirklich ganz furchtbar. Und das mein Kissen und alle Kuschis nicht da waren.....schlimm! Ich war auch immer nur mal kurz schauen, was die machen und bin dann ganz schnell wieder raus in meinem Garten. Aber nun ist alles wieder gut :)
Frauchen war auch gleich in den Boden verliebt, als Herrchen das Musterheft mitbrachte. Herrchen selber hatte einen viel helleren Boden in die engere Wahl gezogen, aber nun mag er diesen auch total gern. Das Muster/Fabton nennt sich Vulkaneiche.
Nur stell dir vor, eingekauft hatten die den Boden schon vor über 1 1/2 Jahren!! So lange stapelte er sich im Keller, bis endlich mal Zeit zum Renovieren war....

WauWau die Joy Schnuckenhund

Isabella hat gesagt…

Waaas eineinhalb Jahre? Da hätte Heidi Herrchen KEINE Ruhe gelassen :-)
Liebes Wuffi Isi

Joy hat gesagt…

Hihi, jaja, so passiert das öfter hier. Frauchen ist da mitlerweile recht entspannt, weil sie weiß, das es nix bringt, wenn sie Herrchen 'hetzt' ;))) Naja, und Herrchen hat auch wirklich immer sehr viel Arbeit - als Selbständiger arbeitet er echt SELBST und STÄNDIG :( Hilft ja nix.
Aber es wird immer irgendwann dann doch schön, das ist doch auch was :)
WauWau die Joy Schnuckelchen