Freitag, 9. Mai 2014

Unruhe

Völliges Chaos ist schon seit Tagen bei uns im Wohnzimmer. Nirgendwo kann Hund in Ruhe rumliegen. Und dazu immer diese Betriebsamkeit. Ich finde das total störend :(

DIE behaupten, ich solle mich nicht so anstellen, aber etwas frische Farbe muss einfach mal sein.....

......ich bin mir da nicht so ganz sicher.

Jedenfalls könnte doch wenigstens mein Kissen hier mitten im Raum liegen, oder ist das zuviel verlangt????

Da! Seht ihr es? Mitten auf diesem Möbelstapel. Dort liegt auch mein gemütliches Kissen! Muss das denn sein?

Menno ;(

Genervte Grüße und ein echt lautes WauWau von der Joy Malerschnucke

Und PS: Wer von euch auch meint, ich könnte ja - wie sonst auch - im Garten rumlungern, der irrt! ICH muss doch sehen, was DIE dort machen ;))


Kommentare:

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Liebe Joy,
Du hast mein uneingeschränktes Mitleid! Bei uns wäre auch an der Zeit so eine Renovierung vorzunehmen, aber zum Glück sind meine Menschen anderweitig beschäftigt im Moment, d.h. das bleibt mir noch erspart! Aber ich würde auch kontrollieren wollen, dass alles nach rechten Dingen geht!
Liebe Grüße
Dein Arno

Joy hat gesagt…

Danke Arno, du bist ein super Kumpel und weißt was ich meine. Und mal ganz in echt, wegen mir könnten DIE sich das echt sparen. Ich habe mich auch vorher richtig wohl gefühlt. Aber mal im Vertrauen, der neue Boden, der noch ins Zimmer kommt, der liegt schon seit 1,5 Jahren im Keller - so lange 'versuchen' die schon das Wohnzimmer zu renovieren.... ;)

WauWau deine Joy Malerschnucke

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Liebe Joy,

ich kann verstehen, dass Du die Malerarbeiten beaufsichtigen musst - allerdings ist das echt harte Arbeit und da würde so ein bequemes Kissen überhaupt nicht passen, bzw. wäre schlecht für die Arbeitsmoral :)
Ich hoffe, Du wirst wenigstens ausreichend entschädigt für Deine Dienste!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika

Joy hat gesagt…

Hallo Isabella, nun ja, die Entlohnung war die Tage echt fürstlich (trotzdem nervt mich das Gewühle), denn ich habe ja von meiner Fleischlieferung erzählt. Nun hatte ich auch nochmal einen Sack voll Innerein bekommen..... oh - schleck :)))
Ich zeige euch das hoffentlich morgen mal, was ich meine hihi.

WauWau eure Joy Schnucke

Chris hat gesagt…

Liebe Joy,

dieses Streichen ist voll nervig, nirgends gibt es einen wirklich gemütlichen Platz. Ich bin da auch immer mit dabei, und das Schöne bei hellem, weißen Fell ist, dass die bunten Farbspritzer darauf erst so richtig zur Geltung kommen.

Wuff-Wuff dein Chris

Socke- nHalterin hat gesagt…

Ich glaube,eine Renovierung mag weder mensch noch Hund. Steht uns auch bevor und wir hassen es jetzt schon.
aber nachher ist alles wieder soooo schön.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
also wir können dich sehr gut verstehen. Schließlich muss Hund ja auf die Zweibeiner aufpassen. Und dann liegt dein Kissen auf irgendeinem Stapel. Geht ja gar nicht. Da brauchen sich doch deine Menschen nicht zu wundern wenn du mittendrin liegst. Wir wünschen dir jedenfalls noch gute Nerven und fleißige Zweibeiner, damit das Chaos bald ein Ende hat. Vielleicht hift es ja wenn du sie immer mal lauthals anfeuerst.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu
das ist ja blöd, das dein Kissen mitten im Stapel liegt! Aber es wird da bestimmt wieder raus kommen ;) Also pass weiterhin gut auf!
Schlabbergrüße Bonjo

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Im Garten ist es doch viel zu ungemütlich! Wenn wenigstens der Grill an wär dann könntest Du Dich drunter legen... Das ist bestimmt bald fertig. Bis dahin versuch's doch mit IHREN Kissen im Schlafzimmer ;-)
Liebe Grüße
Elke

Isabella hat gesagt…

Ach Joy,
ich muss hier erstmal "nachlesen" DIE könnten dein Kissen wirklich inmitten des Zimmers hinlegen. Ohne deine Ratschläge bringen DIE eh nix zustande :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Diva hat gesagt…

Hi Joy
Wenn deine Menschen fertig sind , dann kannst du sie zu uns schicken . Dann hast du deine Ruhe und bei uns könnten die gut die Wand streichen an der ich immer liege und die schmuddelig aussieht! Liebe Grüsse Diva

Joy hat gesagt…

Hallo meine lieben Freunde :)
Ich freu mich total, das ihr mich versteht und Mitgefühl für mich habt. Danke! Nun sind sie - zum Glück - fast fertig. Also, es fehlen noch Möbel, aber die Grundarbeiten sind fertig. Ich zeig euch gleich mal Bilder. Und zum Glück ist mein Kissen auch wieder aus dem Stapel rausgekommen :))
Und Socke, du hast völlig Recht - DENEN gefällt die Räumerei auch wirklich gar nicht ;)
So, nun suche ich euch mal neue Fotos raus.

WauWau eure Joy Schnuckelchen