Samstag, 8. März 2014

Eselchen - mein Eselchen :)

 Meine Kuschis dürfen nicht in den Garten - sagt Frauchen........
 ......ihr seht schon, wo Eselchen hier grade mit mir ist, gell ;)
Jaja, Frauchen hat nicht aufgepasst, als sie die Terassentür zum lüften offen hatte. Das habe ich dann gleich mal genutzt um Eselchen den Garten zu zeigen. Ich glaube ganz manchmal schaut sie auch einfach weg um mich dann durch den Garten zu scheuchen - mit dem entführten Kuschi.....
 ....und schnell den Platz wechseln :)
 Fauchen, komm doch! Ich bin eh schneller ....hihi....
Schau mal, ich hab Eselchen auch für dich hier hingelegt........ und husch, schon bin ich wieder weg. Kennt ihr das Spiel auch? Okay, wenn Frauchen dann ernst sagt 'aus', dann gebe ich ihr den Kuschi.

 Heute wollte sie aber vorher noch ein paar Fotos vom Dreamteam 'Joy und Eselchen'.


 Ach ja, das Eselchen, das ist ein Schenki vom Arnold, denn das war in meinem Weihnachtswichtelpakerl :)
WauWau eure Eselbändigerin Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Huhu Joy,

warum auch immer die Frauchens so etwas immer verbieten müssen. Ich finde es prima, dass du dem Eselchen den Garten gezeigt hast und diese Sache mit dem hinterherrennen, die kenn ich auch. Aber Frauchen macht das nur selten, sie weiß, dass sie mich eh nie einholen könnte und rennt dann lieber vor mir weg. Als ob ich sie nicht kriegen würde. Zweibeiner eben...

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
ich finde es BESTENS, dass du Eselchen mit in den Garten genommen hast. Er muss doch auch mal den Garten kennenlernen!
Ich darf meine Kuschis mit raus nehmen, Herrchen sammelt die dann abends ein :-) Du weisst ja, ich mache, so, wie du, keine Stofftiere kaputt, aber ich habe halt mein eigenes Personal :-)
Liebes Wuffi Isi,
die deine Fotos mit dir und Eselchen ganz süß findet

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu das ist ja wie bei uns zu Hause! Ich darf meine Kuscheltiere auch nicht mit nach draußen nehmen!!! Aber dein Esel ist echt zum reinbeißen schön :)
Schlabbergrüße Bonjo

Socke- nHalterin hat gesagt…

Du und Dein Eselchen seid ein tolles Team. Wäre doch schade, wenn Dein Freund den Garten nicht ansehen dürfte...
Sehr süße Bilder.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
das Eselchen muss doch auch mal an die frische Frühlingsluft. Also wir finden es gut das du ihm mal euren Garten gezeigt hast. Wir dürfen Spielzeug mit nach draußen nehmen. Aber dann müssen wir auch selber aufräumen. Öhhm, aufräumen macht bei uns immer die Emma.Frauchen sagt immer was sie holen soll und dann sammelt Emma das richtige Spielzeug ein. Klappt (fast) immer.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Emma hat genau Recht!!! Auch Esel müssen frische Luft haben!
Liebe Grüße aus Berlin
Elke