Donnerstag, 6. März 2014

Hundeplatz-Sonnenschnuckenfotos :)

Wir waren die ersten auf dem Hundeplatz und die Sonne war zu sehen UND Frauchen meinte, wir könnten ja mal wieder ein paar Posing-Fotos von mir machen.
Gut, da bin ich ja mitlerweile auch schon ein Profi drin, denn ich über das ja schon Jaaaahre mit Frauchen :)
 Joy, schau mal hier, sitz mal dort, bitte lächen........ naja, ihr kennt das ja *lach*
 Und? Was meint ihr? Sind doch ganz ok geworden, oder?
So, Frauchen, das reicht für Heute, denn man kann hier auch andere Dinge tun........
 ......seht ihr! Der Reifen ist nämlich für SPORT da und nicht nur zum Fotoshooting. hihi

 Slalom finde ich persönlich total langweilig, mache ich nur für Frauchen! Und nun ab zum Toben :)

WauWau und fröhliche Grüße von eurer Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hey Joy,

auf dem Hundeplatz posen? Wo gibts denn sowas? Da muss Hund doch ordentlich Sport machen, was das Zeug hält, oder nicht? Aber die Zweibeiner halt, immer wieder müssen sie das blöde Knipseding schwingen! Aber deine Fotos sind richtig gut geworden. Bei dir sieht man wenigstens mal die Augen, das ist bei mir ja derzeit gar nicht drin.

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu schicke Bildchens ;) aber wenn du auch schon so ein Profi bist ;)
Schlabbergrüße Bonjo

Socke- nHalterin hat gesagt…

Die Fotos sind sehr hübsch, was am Modell liegt. Socke ist ja auch so gebeutelt von meiner Knipserei. Doch sie wird lieber abgelichtet als auf dem Hundeplatz zu üben, geschweige denn zu toben.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
die Posefotos sind großartig geworden. Wir beneiden dich ja immer ein wenig um den schönen Hundeplatz. Bei uns gibt es leider so etwas nicht. Du kannst dort richtig schön Sport treiben und toben. Bestimmt hattest du wieder viel Spaß.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Liebe Joy,
so tolle Posen hast Du drauf, da sind wir beeindruckt! Und toll wie Du zuerst durch den Reifen schaust und dann so elegant durchspringst! Slalom ist auch für mich eine unverständliche Übung, ich weigere mich sogar, die alleine zu absolvieren! Na ja, die Mamma hat auch nicht so richtig ernsthaft mit mir geübt, wahrscheinlich liegt es bei mir daran!
Aber Du, mach so weiter: Es sieht wirklich sehr gut aus!
Liebe Grüße
Dein Arno

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

WAS FÜR EIN HÜBSCHES HUNDEMÄDCHEN!
Könnt ich von morgens bis abends knuddeln!
Liebe Grüße
Elke