Montag, 10. März 2014

Eis


Gestern war soooooo wunderbares Wetter, da haben wir unseren Garten total genossen. Frauchen hat mir mein Königinnenbett rausgelegt und ich konnte dort immer mal ein wenig 'abhängen'. Schöööön!
Dann kam plötzlich DAS auf den Tisch!

Da war ich aber ruck zuck an Ort und Stelle ;)

Und habe natürlich auch mein Recht auf einen Anteil 'eingefordert' - und auch bekommen hihi


Seht ihr! Es hat mir soooooooo gut geschmeckt! Mögt ihr auch Eis mit Sahne so gern??


Liebes sonniges WauWau von eurer Eis-liebenden Superschnucke ;)


Kommentare:

Chris hat gesagt…

Das Wetter war bei uns genauso herrlich! Wir haben ja keinen Garten, deshalb haben wir uns den halben Tag draußen rumgetrieben, das war auch schön.

Ob ich Eis mit Sahne mag? Bestimmt, ich krieg sowas nur nicht *motz*

Wuff-Wuff dein Chris

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
da zu wiederstehn ist äußerst schwer ;) wir behalten die Becher im Auge und wenn das Eis nicht mehr zu sehn ist im Becher werden wir ungeduldig.
Uuund dann ... dürfen wir alle die Becher ausschlecken. Ach so, die Waffel ?! ... na klar ... is auch uns hihi
Liebe Grüße,
Moni nebst uns Hundies

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Mein Eis war gestern aber grööößer - und mit Obstsalat. Du weißt ja - Vitamine sind wichtig!
Liebe sonnige Grüße
Elke

bpunktwpunkt hat gesagt…

So ein Eisbecher hätte mir gestern zu meinem Glück auch noch gefehlt. Na, vielleicht nächsten Sonntag!

Gruß Franzi

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ohh du darfst das gleiche essen wie die Zweibeiner? Ich bekomme nie NIE was ab....
Naja dann lass es dir schmecken!
Schlabbergrüße Bonjo

Socke- nHalterin hat gesagt…

Hallo Joy,
Socke lag gestern auch schon im Garten auf ihrem Rasenstück, auf dem sie nach Herzenslust buddeln darf. Eis und Sahne gibt es hier nicht, da Socke dies nicht essen darf. Aber es sieht sehr gut aus. Die Cafés waren gestern bei uns auch so voll. Einen Platz hat man nicht bekomme und vor den Eisdielen bildeten sich Schlangen von Menschen….Zum Glück wollten wir kein Eis.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
wir hatten auch soooo schönes Wetter und waren viel mit Frauchen draußen. Eis mit Sahne darf ja die Lotte nicht essen und deshalb bekomme ich (die Emma) das auch nicht. Aber Frauchen lässt sich immer zwei Waffeln geben. Die sind dann für uns.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
das Wetter war hier auch so super, nur gab es leider kein Eis :-(
Man sieht dir richtig an, wie sehr du dich auf das Eis freust, und es dir auch schmeckt. Ich glaube, wir haben gar keines im Gefrierfach, DAS muss sich ändern!!
Liebes Wuffi Isi

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Mensch, Joy, Du hast es soooo gut!
Ich habe noch nie Eis probiert, meine Menschen sind nämlich sehr geizig und behalten alle Leckereien für sich! Ich kann nur sabbernd zuschauen, wie es ihnen schmeckt! Aber Du, meine Liebe, Du hast es richtig gut!
Dann lass es Dir schmecken und das nächste Mal, wenn Du so etwas bekommst, denk bitte für ein Sekündchen an mich! :)
Liebe Grüße
Dein armer armer Arno