Montag, 23. April 2012

Schöne Tage in Boltenhagen - Teil 3

Eine Sache aus Boltenhagen wollten wir euch noch zeigen. Der 'Spielplatz' für Erwachsene :-)
Ja wirklich, lauter feine Gerätschaften in einem Waldstückchen verteilt für jede Altersklasse. Okay, Spielplatz ist nicht die richtige Bezeichnung, eher Trimpfad, aber das kann man ja auch spielerisch machen, gell :-))

Die Nacktnasen hatten jedenfalls alle ihren Spaß - Gipsy und ich haben im Wald und ohne Leine ja eh immer Spaß!

Achtung! Und nun mein Fauchen..... lach..... schon allein der Aufstieg....hihi.....
 .....und dann das Gleichgewicht halten ....hahaha....

 Nun, das mit dem Seil hat Frauchen dann doch lieber gar nicht erst probiert ;-)

 Natürlich gibt es auch 'gemütliche' Übungen :-)
 Und ich bin eh die Beste :-)))))
Ist doch aber cool, oder was meint ihr?

Liebes WauWau eure Joy

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Das ist eine tolle Sache. Da haben Zweibeiner endlich mal Bewegung und wir müssen nicht laufend bei jedem Wetter mit ihnen rumtoben. Obwohl....da würde uns bestimmt was fehlen...oder?
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Becki hat gesagt…

UI sowas täte uns ja auch mal ganz gut. Aaaaber zum Glück gibts hier sowas nicht :P
Lustig siehts aber trotzdem aus
lg Joy und Becki