Samstag, 21. April 2012

Wecken

So musste ich mein Frauchen heute mal wecken :-) Wir wollen ja nicht den schönen Tag verpennen. Hihi

Wau Wau eure Joy

Gesendet von meinem Windows Phone :-)

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach jaaa, manchmal ist es aber ganz schön, ein bischen länger in der Molle zu liegen ;-)
Schönes Wochenende
Elke

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
das hast du aber sowas von richtig gemacht!!
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

naaaa... Inspektoren müssen eben früh aufstehen - ganz recht, wenn Du Dein Fraule dann auch gleich aus den Federn holst ;-)) Wir haben immer recht wenig Glück damit - SIE verweist uns einfach an Volker, statt aufzustehen...

LG und Wuff, Nero & Murphy

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
alles müssen wir machen. Sogar die Zweibeiner aus den Federn holen. Bei uns übernimmt das am Wochenende die Lotte. Sie weckt Frauchen immer wenn sie Hunger hat. Und das ist gaaaanz zeitig.....viel zu zeitig....für mich und Frauchen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte