Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!!


Liebe Freunde, Blog Familie und Leser.
Wir wünschen Euch ein wunderschönes, ruhiges und erholsames Osterfest!
Eure Joy Schnuckhund und ihre Leinenhalter :)
PS: Hasi hat natürlich alles überlebt - ich mache wirklich nie Kuschis kaputt, höchstens mal dreckig :)

7 Kommentare:

die Waldfee Moni hat gesagt…

Hallo Joy,

der Plüschie hat ja noch gut lachen ;0))
Wünsche dir und deinen Leinenhaltern auch ein tolles Osterfest.
Laßt es euch gut gehn.

Liebe Grüße,
Moni

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ob wir die Ostereier morgen wohl unter dem Schnee suchen müssen???
Euch ruhige Ostern.
Liebe Grüße
Elke und Ritschi

Nero hat gesagt…

Hi Joy,

Du hast das Osterhasi gefangen!! Und wer bringt uns nun unsere Naschis??

Euch auch ein erholsames, entspanntes und sonniges Ostern!

LG und Wuff, Nero samt Rudelchen

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
du hast doch das Hasi brav ins Körbchen gesetzt. Hoffentlich hat es seine Geschwister in die weite Welt geschickt, damit alle ihre Ostereier bekommen.
Wir wünschen euch eine schöne Osterzeit.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Sally hat gesagt…

Ech auch, euch auch.
Ein schönes und ruhiges Osterfest.
Ich hoffe das Osterfeuer kam gut rüber.

Liebes WUUUH
Sally

Diva hat gesagt…

Kein Wunder das ich den Osterhasen nicht gefunden habe. Du hast ihn totgeschüttelt! L.G. Diva

Isabella hat gesagt…

Hi Joy & Co,
Danke, wir wünschen euch das Gleiche. Dein Hasi ist aber schön gross, ich mag so richtig knuffige Spielis :-) Logo mache ich auch nix kaputt - fast nie :-)
Liebe Wuffis und Grüße,
Isi & ihr Team