Sonntag, 15. März 2009

Joy am Meer - Boltenhagen Teil 1

Oh yeah! Das waren vielleicht drei aufregende Tage die ich mit meinen Menschen - Tag und Nacht!! - verbringen durfte!!! Am Freitag ging es los. Frauchen und Herrchen sind etwas später aufgestanden, okay, das kommt öfter vor, aber es lag Aufregung in der Luft. Ja, sowas schnuppere ich natürlich sofort. Frauchen hat eine soooooo große Tasche geholt und viele Sache hinein gepackt - ja, auch das kam schon mal vor und ist nicht so neu - aber dann wurde es spannend..... Frauchen hat meine Napf in eine neue Tasche gesteckt!! Sie hat dann auch noch 3 Portionen Futter aus der Großen Dose in kleine Tüten gepackt und auch das in die Tasche hinein, dazu noch die eine Leckerliedose UND.... meinen Kraki! Aber das seltsamste kam dann erst - Frauchen hat mein 'Körbchen' ins Auto gebracht. Jawohl, in das Auto! Ja, da wusste ich es ganz genau - etwas aufregendes stand bevor. Nicht viel später war auch ich im Auto und wir (meine Menschen und ich) sind auf Reisen gefahren....



Hier wollte Frauchen eine Pause machen - sie hat sich da drauf gefreut sagt sie. Ich weiß nicht warum, es war hektisch dort und meine beiden Begleiter haben dort Nahrung besorgt... bäh! Also was Frauchen mir da von Ihrer angeboten hat war nix für Feinschmeckerhunde wie mich! Aber die Menschen essen ja oft komische Dinge...

...und noch eine Stunde später waren wir dann an einem schönen Ort. Da hat die Luft schon ganz anders gerochen als zuhause. Ich weiß jetzt auch warum! Ja, die hatten dort gaaaaaaanz viel Wasser. So viel, das man nichtmals drüber schauen kann. Dieses Wasser riecht anders als bei uns und vor allem schmeckt es auch anders. An diesem Ort der neuen Gerüche sind wir dann also ausgestiegen und ich wusste hier bleiben wir, weil mein 'Körbchen' auch mit aus dem Auto kam! Das war vielleicht alles aufregend und spannend und es ist noch viel mehr neues passiert!! Davon muss ich aber morgen berichten, denn mir fallen die Augen zu *gähn*.

Gute Nacht Eure Joy :-))

Keine Kommentare: