Donnerstag, 19. März 2009

Joy am Meer - Boltenhagen Teil 3

Ein paar schöne Fotos vom Suuuper-Hunde-klasse-ichwillwiederdahin-Wochenende möchte ich noch zeigen. Die zeigen mich und MEINE Menschen. Hier mein Frauchen:


und hier ist noch ein Foto mit meinem Herrchen. Da war ich übrigens ganz schön furchtbar müde vom Strandlauf mit Gipsy - dafür habe ich mich dort auch mal auf Gipsy's Decke breit gemacht :-)

So, und nun noch Frauchens Freundin und dazu noch Gipsy's Frauchen.... hört sich irgendwie ganz schön kompliziert an.... Naja, ihr wisst doch was ich meine gell?! Jedenfalls auch ein schönes Foto mit mir und Gipsy. Oh ja, wir Fellnasen wurden ganz schön verwöhnt und gekrault am Wochenende. Schade, das ich mit den anderen lieben Menschen, die auch dort mit in der Wohnung waren, keine so feinen gemeinsamen Fotos habe. Vielleicht nächstes mal wenn wir da wieder hin fahren - wir alle. Ich freu mich schon, das kann ich Euch vielleicht flüstern. Wau Wau!!!
Bussi Eure Joy ;-))

Keine Kommentare: