Dienstag, 10. März 2009

Wochenenderlebnisse


Mit meinem Herrchen war ich am Samstag zum Boßeln - Frauchen hat wärend dessen meinen Kraki entführt! Dieses Boßeln war lustig. Da haben die Menschen komische schwere Bälle.... oder besser Kugeln gerollt und ich habe sie angehalten *freu* Naja, das haben Herrchen und die anderen Menschen mir verboten, aber ich habe es natürlich wieder gemacht.... ja mei, dann bin ich den weiteren Weg dichter bei Herrchen gegangen, nämlich an der Leine. Was solls, kann man nicht ändern. Herrchen hat allerdings die ganze Zeit geschimpft, das ich nicht so ziehen soll. Aber mal ehrlich, wenn da Bälle rumrollen soll ich nicht ziehen?? Ach ja, dann haben die Menschen einen Moment nicht aufgepasst und die Leine lang gelassen und dann... boah, war das gruselig, da war nur ein Zaun, aber der hat mir weh getan.... Was es bei den Menschen so alles gibt....


Wie gut, das es hinterher eine schööööne lange Pause gab und ich mich ausruhen konnte :-))


Und der Sonntag?? Ha, noch besser!!!

Wikki hat mich besucht!!!


Mei oh Mei, waren wir hinterher kaputt und müde - so ein schöönes Wochenende finde ich klasse.
Beste Grüße von Joy

Keine Kommentare: