Mittwoch, 18. März 2009

Joy am Meer - Boltenhagen Teil 2

Hey, eins der besten Dinge vom Wochenende habe ich bis jetzt noch gar nicht erwähnt :-) Aber nur, weil alles andere auch so aufregend war! Also ratet doch mal, wer mich in Boltenhagen begrüßt hat. Ja, einige andere Menschen, die auch toll sind, aber das meine ich nicht - nein, stellt Euch vor, meine Freundin Gipsy war auch dort. Juhu!! Das war eine Begrüßung, oh wow, ich habe mich so richtig, richtig, richtig gefreut, das kann ich Euch aber sagen. Und dann sind wir alle zu diesem großen Wasser - was ich ja schon riechen konnte - gegangen. Das war alles so aufregend und neu und toll. Ich habe gaaaanz viel mit Gipsy getobt, jawohl ;-)

Ich habe das Wasser übrigens auch getrunken - war komisch, schmeckt halt seltsam und irgendwie wurde mein Durst später immer mehr je mehr ich getrunken habe. Ach ja, meine Menschen wollten mir das natürlich verbieten - pah! mir doch nicht *ggg*
Ganz früh am Samstag Morgen bin ich dann schon mit Herrchen am Strand gewesen (vorher haben wir Brötchen geholt). Das war auch super, da waren noch nicht sehr viele andere Menschen unterwegs und ich konnte in Ruhe alles beschnuppern.

Joy

Keine Kommentare: