Freitag, 4. November 2016

Wir sind wieder am Strand

Als erstes mal saß unser Richelieu vor der Anfahrt so an, oder besser VOR unserer Haustür.
Hihihi, das hat er ja noch nie gemacht, aber das die Nacktnasen so viel raus gebracht haben, das hat ihn wohl etwas irritiert 😄
Und dann sind wir wieder da! Jawohl, in Boltenhagen. Am ersten morgen war das Wetter nebelig feucht - und damit hatten wir den gesamten Strand für uns allein. Klasse!
Logo, wir gehen immer ordentlich planschen Hihihi...
Leckerchen abgreifen ist cool.

Seht ihr, kein Mensch weit und breit zu sehen. So lieben wir das.
:)
Am Mittwoch morgen war dann die Sonne da. Oh wie schön. Damit auch mehr Menschen, aber noch grade ok :)
Sind wir hübsch!
Sonne, klasse.


Hier warten wir auf Herrchen, der holt Brötchen.

Wenn schon mal die Sonne scheint, dann gibt es auch mal ein Päuschen im Biergarten.


Himmel und Wasser sehen hier doch super klasse aus!

Und dort hinten gab es wohl Regen.


Liebe Grüße und WauWau aus Boltenhagen
Eure Joy Schnuckenhund


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
so ein Herbsturlaub mit Sonne, Wasser und Strand ist bestimmt herrlich. Sogar baden seid ihr gewesen. Wir wünschen euch noch schöne, erholsame Urlaubstage.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Trudy hat gesagt…

Viel Spass wünschen euch weiterhin
Trudy und A-Yana

Isabella hat gesagt…

Boltenhagen im Herbst - da hat man seine Ruhe!
Danke für die schönen Fotos.
Richelieu muß noch immer lernen...
Liebes wuffi Isi