Dienstag, 8. November 2016

Wismar

Am Abend an der Weißen Wiek

Natürlich waren wir auch wieder in Wismar. Wir mögen die Stadt echt gern. Nicht so arg groß, aber trotzdem viele schöne Geschäfte und es schaut alles so hübsch aus.

Hier der Marktplatz.

Hier sind wir in einem Outdoor Geschäft.

Na, und hier müssen wir draußen warten, weil wir weder in die kleine Kaffeerösterei noch in den HodDog Laden dürfen. Aber wer ganz gut schauen kann, der sieht die fertigen HotDogs der Nacktnasen schon auf dem Tisch liegen:)

Im Hafen sieht es auch klasse aus. Aber wie ihr seht, wie hatten kein besonders schönes Wetter. Leider war es viele Tage ähnlich, aber einige auch schlimmer. Das zeige ich euch noch!

Aber noch sind wir ja in Wismar im Hafen :)

Wir lieben diese alten Speicher. Nach und nach werden die wohl renoviert -
müssen ja erstmal Investoren gefunden werden. Aber ganz sicher wird das mal alles richtig klasse.

Abendspaziergang zur Seebrücke.

Richelieu

Joy

Alle Lieblinge❤

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Da habt ihr aber einen schönen Spaziergang durch Wismar gemacht. Sogar shoppen seid ihr gewesen. Hoffentlich haben euch die Zweibeiner einen HotDog mitgebracht. Wer so artig wartet muss doch belohnt werden ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
Wismar ist wunderschön, obwohl ich es bestimmt ca 8 Jahre nicht gesehen habe.
Diese Outdoor Geschäfte findet Heidi auch immer klasse!!
Liebes Wuffi Isi