Donnerstag, 24. November 2016

Zum Schluss noch mal Sonne


Hier am Ende der Seebrücke sieht man noch den verschwindenen Nebel, der das miese Wetter der vergangen Tage mitgenommen hat ;)





Das obige Foto ist übrigens Frauchens Lieblingsfoto, weil die Sonne da so punktuell die Häuser erhellt und der Rest noch etwas im Nebel liegt.



Nachdem es fast zwei Tage geregnet hatte, kam an den letzten Tagen doch ab und an noch mal die Sonne! Auch wenn wir Regen nicht scheuen, lebt doch einfach jeder bei etwas Sonne wieder auf .
Die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten, obwohl wir seit zwei Wochen wieder daheim sind :)

Liebes WauWau Eure Joy Schnuckelchen

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
wir freuen uns das ihr dann noch soooo schönes Wetter hattet. Ein wunderschöner Urlaubsabschluß. Die Fotos sind klasse. Das zweite Bild sieht direkt ein bisschen mystisch aus. Am niedlichsten ist natürlich das letzte Bild, wie du über den Baum guckst.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Ayka Schwarze-Pfoten hat gesagt…

Wunderbare Inpressionen, da würde ich auch gern einmal schnuffeln gehen.
Morgennasenstups von Ayka

Isabella hat gesagt…

Danke, liebes Schnuckelchen,
dass du sie noch gezeigt hast <3
Ich hatte jetzt erst Zeit zum Kommentieren ...
Liebes Wuffi Isi