Donnerstag, 15. September 2016

Überall Briard's - Nachschlag

Hier bin ich!!!
Wundert euch bitte nicht, es sind wirklich alles Fotos durcheinander.

Louis

Und ab, über den Kartoffelacker :)

Ich und Frieda

An unserem schönen Dorfgemeinschaftshaus.

Pause

Gin und Louis

Und es gab auch einige wenige nicht Briards - hier eine 12 jährige Weimeraner Hündin.

Hm...ich glaube das ist wieder die Frieda.

Fiete, Sky und Frieda

Richelieu s Bruder Athos mit einem seiner Menschen.

Das ist die Indi, ein Beauceron. Im Hintergrund ist noch einer zu sehen.

Das ist wieder der Athos :)

Weiter geht's.




Frieda kann auch Kunststückchen ;)


In der Mitte, das ist übrigens Nawarre - einer der Schondra Hunde.

Ben mit unserem Richelieu

Ich !!!!

Und hier wird noch ein wenig friesiert :)
 
So, alles durcheinander, aber einiges zu schauen :)
Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch und man kann sehen, wie sehr es uns Spaß
gemacht hat.
 
Liebes WauWau
eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
vielen Dank für den Nachschlag. Die Bilder sind toll und wir sehen das ihr jede Menge Spaß hattet. Wir bewundern dich da echt, wie du all die schwarzen "Wischmöppe" auseinander hältst. Für uns sehen die alle gleich aus *lach*
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trudy hat gesagt…

Hast du toll gemacht Siggi, viele Fotos von zufriedenen Menschen und Hunden. Was will man mehr, scheint ein absolut gelungenes Treffen gewesen zu sein. Kompliment.
LG Trudy

siggi hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, ja, ich kann die ganz leicht auseinander halten, die Wischmöppe, aber Frauchen, die muss schon mal ganz genau schauen - sonst brüllt sie nämlich dem falschen schwarzen hinterher hahahahaha....
Ihr seht, so ein Spazi ist auch noch echt lustig!!!
WauWau eure Superschnupperschnucke Joy

siggi hat gesagt…

Trudy, da hast du Recht, es war sehr gelungen, sehr harmonisch und so wunderbares Wetter. Rundum ein toller Tag!
Liebe Grüße an den Bodensee
von Siggi

Isabella hat gesagt…

Danke für den Nachschlag.
Da kann man sehen, WIE toll das Treffen war.
Durcheinander macht nix.
Liebes Wuffi deine Isi