Freitag, 30. September 2016

Finde den Fehler :)

Finde den Fehler - hat Frauchen Herrchen geschrieben und obiges Foto dazu auf sein Handy gesendet :)
Also ehrlich, ich habe kein Fehler gesehen hihihihi. Schön habe ich mich auf Frauchens Kuschelplatz eingerollt - mitten mang ihrem Strick und Häkelzeugs....chrrrrrr.....:)
Ja, ich weiß, die meisten von euch dürfen ja auf das Sofa - wir eigentlich nicht und meistens habe ich auch keine Interesse daran, aber manchmal ...... hihihiii......

Lieblinge
- hat Frauchen dieses Foto benannt. Ja, wir können auch Lieblinge sein ;) Da war sie ganz allein mit uns unterwegs. Ist nicht so besonders, machen wir jeden morgen, ABER am normalen Nachmittag, wenn alle Welt unterwegs ist, dann geht sie selten mit uns beiden. Der Richelieu ist an der Leine noch oft sehr rüpelig, ich habe im Dorf so meine Feinde.....
Naja, Fakt ist, wenn einer von uns Beiden rüpelt, dann werden wir Beiden oft solidarisch und DANN..... muss Frauchen ganz schön kräftig zupacken um uns zu halten. Klaro, sie schafft das - sonst würde sie nie mit uns zusammen gehen, aber sie meint, sie ist nicht gern immer der Witz der Straße und außerdem würde ICH in diesem Fall dem Richelieu nichts Gutes beibringen.... pffft..

Aber egal, wir können auch alle Drei mal gehen! Das ist Frauchen wichtig, drum wird es immer mal wieder auch am Tage geprobt :) Egal, ob wir uns dann mal zur Witzfigur machen - passiert ja auch nicht wirklich oft, trotzdem muss auch das bedacht werden.

Hmmmmpfff....da liegt der Dicke auf MEINEM Platz!!! Und kuschelt auch noch mit Frauchen....sowas Freches......

So ist das schon besser! Ich bewache die Terrasse und ER muss untern bleiben :) hahaha... ICH bin halt die Chefin - okay, meistens liegen wir Beide auf der Terrasse, stimmt schon.....aber manchmal MUSS ich dann doch mal die Chefin raus kehren ;)

Der Dicke mang den Silageballen - Frauchen und er haben darin verstecken gespielt. Aber er ist wohl scheinbar voll im Vorteil, weil er IMMER erschnüffelt, wo Frauchen steckt! Guter Junge :)

Naja, DAS ist sein Lieblingsplatz - in der Küche! Hier bereitet Frauchen unser Frühstück grad heute morgen :)

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein wunderbares langes Wochenende!
WauWau eure Joy Superschnucke und der Herr Richelieu

Kommentare:

Donna & die blinden Simulanten hat gesagt…

Ich finde keinen Fehler .Euch auch ein schönes Wochenende.l.g.Donna

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
ICH finde auch keinen Fehler <3
Der Platz in der Küche ist bestimmt Richelieus Lieblingsplatz, oder?
Pass gut auf, dass du die Chefin bleibst, und bestätige KEIN Motzen unterwegs, DER denkt sonst, das es richtig ist!!
Liebes Wuffi deine Isi

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
also wir können auf dem ersten Bild auch keinen Fehler entdecken. Im Herbst kann Hund sich schon mal aufs Sofa mogeln. Außerdem ist Häkelzeugs besonders kuschelig. Das Problem mit den solidarischem Gepöbel kennt unser Frauchen auch. Dabei müssen wir doch zusammen halten. Unser Frauchen meint leider auch das wir uns mal wieder alle zum Deppen gemacht hätten. Verstecken spielen wir auch gerne. Emma wird immer ganz hektisch wenn sie Frauchen nicht mehr sieht. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

A-Yana hat gesagt…

Wer so süss schlummert hat nichts falsch gemacht, das schmilzt doch das Frauchen weg. ich benötige selten das Sofa, aber SIE sagt nichts, wenn ich gelegentlich erhöht schlafen möchte. Mir fehlt die Hayka weil ich sie so gerne angerempelt habe. IHR fehlt sie, weil sie so treu und anhänglich war. SIE aber meint, 2 Hunde würde sie niemals mehr wollen, weil es einfach wahnsinnig anstrengend ist.
Jaja, den Chefposten wollen alle haben, der will mussimmer gut verteidigt werden.
ICH bin ja hier jetzt aufgestiegen.
wedelwedelwedel
A-Yana

siggi hat gesagt…

Donna, Isi, Emma, Lotte und A-Yana!

Ich liebe euch! ICH habe nämlich auch kein Fehler gefunden hihihi
Aber ganz ehrlich, Frauchen lässt mich auch mal dort liegen und sagt nichts ;) Sie kann mir halt nicht wiederstehen *lol*

Mit dickem Bussi Eure Joy Superschnucke