Dienstag, 1. März 2016

Wie schön :)

So richtig SCHÖN war es am Wochenende. Blauer Himmel und Sonnenschein, den ganzen Tag!
Wir sind an beiden Tagen gleich ganz früh aus dem Bettchen/Körbchen gehüpft und haben uns auf den Weg gemacht und die frostigen Felder genossen.

So tiefgefrostet kann man ja einfach querfeldein gehen - mal ganz andere Wege.

Wir fanden es einfach nur schön!

Natürlich musste Frauchen uns zig mal ablichten.

Sie sagt immer 'ach, was habe ich euch lieb' und 'oh man, ihr Beiden seit die hübschesten Hunde der ganzen Welt'. Ich glaube ihr aufs Wort :)))) hihihi

Habt ihr auch so irre Frauchens und so ein schönes Wochenende gehabt??

Liebes WauWau eure Joy Schnuckensonnenschein
ach ja, und der kleine Frechdachs Richelieu

Kommentare:

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Da habt ihr aber einen schönen Spaziergang gemacht :) Ich hatte gestern so einen schönen Spaziergang mit Sonnenschein und ganz viel kälte ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Emma hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
am Wochenende hatten wir auch ganz tolles Wetter. Aber seit gestern ist hier wieder Winter. Euer Spaziergang über die Felder war bestimmt sehr schön. Sieht alles ein bisschen eingezuckert aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Liebste Joy, und huhu Richelieu,
auch bei uns war super Wetter, und auch ich habe so ein liebes und fotoverrücktes Frauchen :-)
Das Posieren hat der Richi ja auch schon ganz gut raus.
Hauptsache, die Bezahlung klappt auch!!
Liebes Wuffi Isi

Joy hat gesagt…

Huhu Bonjo, es ist wirklich am allerschönsten, wenn es so richitg knacke kalt ist, gell! Wir Fellis mögen das :) Zum Glück mögen unsere Leute das auch total gern.
Liebes WauWau deine Joy Schnuckenhund

Joy hat gesagt…

Hallöchen Emma und Lotte,
ihr habt ja echt noch mal Schnee bekommen, habe ich auf eurem Blog gesehen. Hier hatten wir richtig Glück. Es war überwiegend kalt in Frostgegend und meistens sogar sonnig. Dafür dann Nachts richtig Frost und somit war dann der Acker mit Frost überzogen, was so feini eingezuckert aussah. Wir liiiiieben so ein Wetter :)

WauWau eure Joy Schnuckelchen

Joy hat gesagt…

Hallöchen liebe Isi,
naja, das mit dem Posieren zum Foto mit dem Herrn Richelieu klappt leider noch nicht so besonders. Er hat es noch nicht so richtig gut mit dem 'Bleib' und sofern Frauchen sich nach hinten bewegt, steht der Lütte auf..... Wir üben halt noch ;) Manchmal klappt es dann doch mal - an besten, wenn Herrchen dabei ist :) Das lässt Frauchen aber nicht durchgehen, sie trainiert weiter mit dem kleinen Dickkopf :)
Na klar, auch mit Leckerchen und da staube ich auch IMMER mit ab :) Prima!
WauWau eure Joy Schnuckelmaus