Mittwoch, 24. Februar 2016

Holzkontrolle

Mein kleiner Herr Richelieu ist ja immer sooooooo neugierig. Hat er doch gestern das Holz kontrolliert, welches Herrchen grade vorher aus dem Wald geholt hat und abladen wollte. Aber kaum war die klappe vom Anhänger auf, schon stand der Dicke auf dem Anhänger.

Der ist so mutig, der krabbelt auch überall drüber - das würde ich ja NIEMALS machen!! Ich neige da immer eher zur Vorsicht, aber der Dicke hat keine Hemmungen und klettert über die Holzrollen.

Total Neugierig!

Aber irgendwie auch echt süß, mein Kleiner, gell?! :)

Ich habe dann aber mal ordentlich nach ihm gerufen, denn ich bin eher für solche Spielchen zu haben. Außerdem sind die Nacktnasen auch schneller mit dem Abladen fertig, wenn der Dicke NICHT mitten auf dem Holz steht. hihihihi

So, vollbracht! Also DIE haben den Anhänger leer gemacht und ICH konnte dann auch mal drauf springen und schnuffeln - wurde natürlich gleich zu einem Foto ausgenutzt :)
Okay, wir machen ja alles, damit Frauchen sich freut :)

WauWau eure Joy Überwachungsschnucke mit ihrem Richelieu, dem Kontrolleur ;)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
Holz ist ja auch Männersache. Da brauchst du dich nicht drum zu kümmern. Hauptsache du kontrollierst zum Schluss ob die Männer auch alles richtig gemacht haben ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Joy hat gesagt…

Hihihi Emma, ich glaube, da hast du Recht! So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Dann mach ich ja alles richtig :)

Liebeste Grüße an Euch Beide und eure Nacktnasen
von Joy Schnuckelchen und ihrem Richelieu

PS: Von Frauchen soll ich noch sagen, das die Fotos von euch beiden - ganz besonders von der Lotte in ihrem Mäntelchen - auf eurem Blog so richtig süß sind! Und wenn Lotte bei ewigem Regen keine Lust hat, naja, das kann Frauchen total verstehen ;)

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
lass ihn ruhig, er ist doch ein Junge, die sind so :-)
Du bist ja dann zum Posefoto auch auf den Hänger gesprungen, und schaust super aus.
Das genügt !!
Liebes Wuffi deine Isi

Joy hat gesagt…

Isi, ich sage dir, dieser Junge ist ein wahres Trampeltier :) Du wärst erstaunt, das ein Hund so ein Trampel sein kann hihihihi
Ich lasse ihm natörlich öfter den Vortritt, der testet schon, ob ich irgendwo rauf oder rüber kann - der denkt ja nicht vorher, wie ich es tue 'lach' - Jungs halt, oder ;)

WauWAu deine Joy Schnuckenhund