Donnerstag, 31. März 2016

Der Angeber ;)

Mein kleiner Richelieu entwickelt sich so langsam zum Angeber.

Meistens habe ich ihn ja unter Kontrolle - so wie hier, wo ich ihm zeige, auf was er im Garten so achten muss, bei der Kontrolle.

Ja, und ich posiere natürlich auch mal gern für Frauchen, aber DER......

...na, schaut euch das an! Geht der doch FREIWILLIG auf den Tisch.
Das wäre nix besonderes sagt ihr?! Aber ist es doch, denn auf dem Tisch wird man hier GEKÄMMT!
Wahnsinn! Da geht Hund niemals freiwillig rauf - DER schon!
Und Kämmen findet der auch noch ok.....

So ein Angeber!!!!

Und zur Gartenarbeit lässt der sich dann auch noch verführen.
Mal ehrlich, in diese komischen Schiebedinger steigt ein vorsichtiger Hund doch wohl nicht....

...und zu guter letzt legt er sich auf die Bank.
Na klar, nur um gut auszusehen......glaube ich ;)

Ihr seht hier ja, ich mache die Arbeit und schiebe Wache und der Kerl liegt auf der Bank und faulenzt so rum. Ich weiß ja nicht, ob alle Briards so sind??

Ist ja wohl klar, das ich mich da mal wieder mit ihm kloppen muss :)))))
Hihihi, ja, DAS mache ich total gern!
Und nun packe ich mein Körbchen und wir alle fahren....
....ja, wohin den wohl???
Ihr werdet es sehen!
WauWau eure Joy Schnuckelchen mit dem kleinen Angeber ;)

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Dein beschauliches Hundeleben scheint ja gerade richtig aus den Fugen zu gehen... Du Aaarme... Wie - Du willst schon wieder in den Urlaub??? Dann mal viel Spaß!
LG Elke

Chris hat gesagt…

Naja, Joy, so sind die kleinen Knirpse eben. Da erklärt man ihnen die Welt und dann, dann machen die alles ganz anders, als man es ihnen erklärt hat.

Wuff-Wuff dein Chris

Emma hat gesagt…

Hallo Joy Schnuckelchen,
der "Kleene" ist dir echt über den Kopf gewachsen. Vielleicht könnt ihr euch ja abwechseln. Erst passt du auf und Richelieu ruht sich aus und dann muss er aufpassen während du dich ausruhst. Ihr kriegt das schon hin. Wir wünschen euch auf alle Fälle einen super tollen Urlaub.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Joy hat gesagt…

Hallo Elke,Chris,Emma und Lotte!
Ja, es ist schon anstrengend mit so einem Bengel :)
Eigentlich ist es ja gut, das er so ein Streber ist. Frauchen läuft mir nämlich nicht mehr so penetrant mit dem Kamm hinterher und Belohnungskekse bekomme ich trotzdem, weil sie mich ja nicht übergeht hihihi

Naja, so ganz im Urlaub sind wir nicht, aber ein verlängertes schönes Wochenende machen wir :)

Frauchen schiebt gleich mal die früh Fotos hoch!

Liebes WauWau eure Joy Superschnucke

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
ich bin mal wieder spät dran mit dem Kommentieren - sorry.
Ich finde die Bilder vom Ritchi ganz toll, er ist ein hübscher Junge geworden, und versteht es, sich in Pose zu setzen.
Pass nur auf, dass DU die Nr. 1 bleibst!!
Liebes Wuffi deine Isi