Samstag, 23. Februar 2013

Meine Feind/Freundin :-)

 

Vielleicht treffe ich Lani ja heute wieder beim Hundetreff.

Ich freu mich schon :-)

WauWau eure Joy

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
die Lani sieht aber nicht freundlich aus auf dem Bild. Naja, du wirst schon mit ihr klar kommen. Viel Spaß beim Hundetreff.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sally hat gesagt…

Ha, das sieht man das du dich soooo richtig freust.

Ich wünsche euch ein schönes WE.

Liebes WUUUH
Sally

Joy hat gesagt…

hihi genau, Lani u ich mögen uns nicht, aber irgendwie finden wir uns interessant - ich schaue Lani übrigens ähnlich an, nur kann Frauchen das nicht knipsen :-)
WauWau eure Joy

Joy hat gesagt…

Hihi. Sag Sally, ist so ein Drohen ev Briard Typisch? Lani macht das suuuuper deutlich, ich eher kürzer. Die anderen Kumpel aber fast nie und nie so als sichtbare Drohung. Interessant!
WauWau deine Joy

Isabella hat gesagt…

Oh, oh, da bin ich aber gespannt, wie ihr euch so "angelächelt" habt?!
Liebes Wuffi Isi

Emil hat gesagt…

UI!! Könnte eine Schwester von mir sein. :-)

Joy hat gesagt…

Hey Isi, schade, sie war leider am Samstag doch nicht auf dem Hundeplatz. Vielleicht nächste Woche wieder :-)
WauWau deine Joy

Joy hat gesagt…

Du auch!! Wow, ich glaube ja doch, dieses ausgeprägte Drohen können Briards besonders gut!! Sie macht das doch super deutlich, das übersieht kein Hundekumpel :-)
WauWau die Joy