Dienstag, 19. Februar 2013

Mini-Joy

Wir haben ein super Überaschungspakerl bekommen :)

Das Frauchen von Emma und Lotte hat wieder gezaubert!!!! Sie hat MICH als Vorbild genommen und ein Hundi gebastelt. Quasi eine Mini-Joy :-)









Frauchen hat ihr schon mal unsere Welt gezeigt. Mini-Joy war mit auf Arbeit und auch noch gestern Abend mit zu Tupperparty ;-) Kommt ganz schön rum, die Lütte :)

Wie gefällt sie euch?? Hat Emma und Lottes Leinenhalterin doch super schön hinbekommen, oder? :-)

WauWau eure GROSSE Joy

Kommentare:

Arno "Arnino" hat gesagt…

Echt gelungen, super süß! Emmas und Lottes Frauchen ist echt super gut!
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Wuffi!
Liebe Grüße
Dein Arno

Roki hat gesagt…

Sweet Girl zwei, sozusagen.
der Roki

Emma hat gesagt…

Na da erlebt ja die Minijoy bei euch richtig was. Toll, da wird es ihr wenigstens nicht langweilig und sie macht keinen Blödsinn. ;-))
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
ich weiss, dass das Frauchen von Emma & Lotte eine Künstlerin ist! Sie hat die Mini Joy perfekt hinbekommen!! Ich finde es gut, dass du sie überall mitnimmst, sie soll die Welt kennen lernen :-)
Liebes Wuffi Isi

elfediva hat gesagt…

SUPER ! Ob es auch Mini Divas und Donnas gibt?
L.G. Diva

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ist ja echt der KRACHER!!! Aaaber - mit dem Original kann sie Lütte natööörlich nicht mithalten ;-))
Lieben Gruß
Elke

Emils Frauchen hat gesagt…

Traumhaft! Sie sollte sich auf Hunde spezialisieren!

Sally hat gesagt…

Ist ja voll süß die Mini-Joy.
Darfst du damit auch spielen oder ist das nur wieder mal für die 2-Beiner gedacht ;-)

Liebes WUUUH
Sally