Samstag, 2. März 2013

Wochenende in Boltenhagen


Gestern sind wir gegen Mittag, bei strahlendem Sonnenschein hier in Boltenhagen angekommen. An unserer Ferienwohnung musste ich mich erstmal recken und strecken. Dann ging es ab zum Wasser - schauen, ob es noch da ist :-) hihi

Herrchen, Frauchen und ich haben dann - nachdem DIE ihre 1000 Sachen hochgeschleppt haben - die Sonne auf dem Balkon genossen. Es war soooooo klasse. Kein Wind und die Sonne, echt ein Hauch von Frühsommer :)

Später kam dann auch meine Freundin Gipsy und ihre Leute und wir haben gespielt, gefuttert und ins Reihe rund kraulen lassen. Prima!!!

Und heute früh habe ich schon gewartet, das ich eeeeeendlich los kann mit Herrchen zum Brötchen holen......

Bis später
Eure Joy am Meer ;)

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Waaaaas? Da oben im Norden gibt es Sonne?? Ist ja super!
Schöne Ferientage wünscht
Trudy

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
wir wünschen euch herrliche, sonnige Tage in Boltenhagen. Geniesst die Sonne und lasst es euch gut gehen. Bei uns ist es heute auch etwas heller geworden als sonst.
Liebe wauzis von Emma und Lotte