Samstag, 10. November 2012

Geburtstag :-)

 
 
Nun ist der Tag schon fast um - mein 5. Geburtstag :-):-)
Klasse war, das Frauchen den ganzen Tag für mich da war. Wir waren mittags im Hundeparadies - mizebello - und ich habe mir legger Kauis ausgesucht (auf den Fotos zu sehen, gefüllte Rinderhautrollen).
Hach ja, so ein Burzeltag ist PRIMA :-)

WauWau eure Joy

10 Kommentare:

Tibi & Toby hat gesagt…

Hey Joy,
Nun ist der Tag schon zu ende...
So kann ich dir leider nur nachträglich gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch ...nachträglich ...doch vom ganzen Herzen.
Toll, dass dein Frauchen den ganzen Tag mit dir zusammen war. Deine Kau rolle sieht voll lecker aus.
Hab ein gutes neues Lebensjahr.
Wuff von Tibi und knuddelige Grüsse von Sylvia

Enya hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Enya hat gesagt…

Da bin ich ja schon viiiiel zu spät dran! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag!!! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag! Da sind wir ja beinahe gleich alt und ich versuche mal schnell, dir noch einen netten Geburtstagskuchen an diesen Kommentar zu hängen:
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/c0.0.403.403/p403x403/155343_357512401005559_319038704_n.jpg

Joy hat gesagt…

Hallo Tibi und Enya, ihr seit doch nicht zu spät! Frauchen ist doch Schuld, weil sie den Post erst so spät auf die Reihe bekommen hat!!! Aber gute Wünsche kann man eh jeden Tag gebrauchen!! Ich Danke euch!!!!!
Wau Wau eure Joy :-)

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Liebe Joy, ich wünsch Dir auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - wenn auch nachträglich.
Bleib gesund und munter, damit Du noch ganz ganz viele Leckerlies verputzen kannst!
Lieben Gruß Elke

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
gratuliert habe ich dir ja auf FB schon :-) Aber ich stelle fest, dass du einen supi Burzeltag hattest. Im Laden selbst WAS aussuchen, DAS ist doch der absolute Knaller!
Liebes Wuffi Isi

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
jetzt haben wir deinen Burzeltag verpasst. *schäm* Dann gratulieren wir dir nachträglich ganz lieb zu deinem Geburtstag. Bleib schön gesund liebe Joy. Einen tollen Tag hattest du mit Frauchen und Leckerchen gab es ja auch. Also alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

DJ hat gesagt…

Boah, cool , ich möchte mir bei meinem nächsten Burzeltag auch selber was aussuchen.

Gratuliert hatte ich ja bei FB auch schon.

Liebe Grüße
DJ

Anonym hat gesagt…

Liebe Joy
Von mir auch nochmal ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag! L.G. Diva

(◔‿◔) hat gesagt…

♡lichen Glückwunsch nachträglich. Ein schnuffeliges, süßes Tier.
Lg aus http://wieczoranien.blogspot.de